Gibt es schon ein ESP Software Update?

Diskutiere Gibt es schon ein ESP Software Update? im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, hat schon jemand etwas von dem ESP Software Update für den Kangoo G2 gehört? Nach dem Kipp-Test war doch die Rede davon. Grüße...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
hat schon jemand etwas von dem ESP Software Update für den Kangoo G2 gehört?
Nach dem Kipp-Test war doch die Rede davon.

Grüße,
KangooIII
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Nö, aber ich bin nächste Woche beim Freundlichen, werde mal nachhaken und berichten!
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
KangooIII schrieb:
Hallo,
hat schon jemand etwas von dem ESP Software Update für den Kangoo G2 gehört?
Nach dem Kipp-Test war doch die Rede davon.

Grüße,
KangooIII

Habe bei meiner Verkaufsgesprächen immer wieder auch danach gefragt:
jeder Händler hat mir das bestätigt. Die neuen werden schon damit ausgeliefert und die "Alt-Modelle" können in der Werkstatt kostenlos damit versehen werden.
Gruß Wolfgang
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Das kann ich bestätigen. Meiner ist noch nicht ein einziges Mal umgekippt! :lol: :lol: :lol:
 
Thema: Gibt es schon ein ESP Software Update?
Oben