Gibt es Mooncaps passend für den Combo?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von handyelse, 28. Februar 2011.

  1. handyelse

    handyelse Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich habe wiedermal eine Frage zum Styling.
    Mich würde mal interessieren ob es sogenannte Mooncaps auch passend für Opel, speziell Combo, gibt.
    Kenn diese eigentlich nur von Käfer, Kübel usw.
    Ich habe bis jetzt noch nicht wirklich etwas finden können im Netz... :(

    So sehen die Dinger aus...

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaBe

    HaBe Mitglied

    Dabei seit:
    22. April 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Gibt es Mooncaps passend für den Combo?

Die Seite wird geladen...

Gibt es Mooncaps passend für den Combo? - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Wie viel Platz gibt es genau?

    Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...
  3. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

    In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  4. Philips Night Guide gibts nicht mehr

    Philips Night Guide gibts nicht mehr: Haben die letzten Jahre nur noch die "Philips Night Guide" Birnen im Scheinwerfer. Halten immer so um 1 Jahr (30 000 km) rum. Die geben ein tolles...
  5. Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...: ... die gibt es gar nicht. Das muss ich mal erzählen.... Wir betreuen jedes Jahr für ca 10 Wochen einen Froschzaun. Das sind diese Dinge, die...