Gibt es hier noch Football-Fans ???

Diskutiere Gibt es hier noch Football-Fans ??? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, gibt es hier noch andere Football-Fans ?? Das richtige Football, nicht Fußball. In anderen Themen (RC-Modelle u.a.) haben sich ja schon...
A

Anonymous

Guest
Moin,

gibt es hier noch andere Football-Fans ?? Das richtige Football, nicht Fußball.
In anderen Themen (RC-Modelle u.a.) haben sich ja schon Gleichgesinnte gefunden, vielleicht auch beim AF. *hoff* :roll:

Meine Teams sind übrigens die Marburg Mercenaries (deutsche Bundesliga GFL), Green Bay Packers (NFL) und aus der ehemaligen NFLEuropa Frankfurt Galaxy. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Aber natuerlich doch!!!!!!

Nur bevorzuge ich Gold (San Francisco 49ers: THE GREATEST TEAM ON EARTH!!!!!!) und nicht die Cheeseheads (Packers) :mrgreen: . Und in Deutschland geht natuerlich nichts ueber die Braunschweig Lions!!!!!!!! :top:

Obwohl ich muss zugeben, das ich Brett Favre gerne noch einmal im Super Bowl gesehen haette.............
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Obwohl ich muss zugeben, das ich Brett Favre gerne noch einmal im Super Bowl gesehen haette.............

Wie wahr *schluchz*...... :cry:

Aber seitdem (dem Karriereende) steigt der Wert meiner Jerseys täglich. :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Und wieder eine Legende weniger. Doch man darf nicht vergessen, das gerade neue Legende gemacht werden. Sieh Tom Brady und die Manning Brueder.
Heb die Favre Jersey nur auf. So schnell wird man da nicht mehr rankommen. Ich habe zu meinem 30. Geburtstag ein persoenliches 49ers Jersey bekommen. Natuerlich in rot mit Nummer 30 und meinem Namen. Sehr genial, doch meine Frau hasst es wie die Pest. Kann wohl daran liegen, das sie ebenfalls ein Packersfan ist :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Hi Michel.

Von wegen Brett Favre hat aufgehoert. Okay, er hat, aber nur um seine Meinung dann wieder zu aendern. Green Bay wollte ihn dann aber nur als Reserve QB zurueck. Kann man gut verstehen, denn Green Bay muss einen neuen QB von Grund auf aufbauen. Favres Back Up hat ja im wahrsten Sinne des Wortes nie gespielt :lol: .

Nun, Back Up QB war aber wohl nicht das was Mr.Favre wollte und deswegen hat er sich ein neues Team gesucht, die New York Jets. Unglaublich, Brett Favre spielt noch in der NFL aber er spielt nicht fuer die Packers. Wer haette das gedacht.

Schoenes Wochenende.
 
A

Anonymous

Guest
Dass BF nicht mehr bei den Packers aufläuft, war mir klar.
Es ist Zeit für einen jungen QB und ARod ist der richtige dafür, denke ich.

Mich persönlich hat das ganze Kasperletheater um BF ziemlich angek*****, bin froh dass es endlich vorbei ist. Wo er spielt, ist jetzt auch egal, hauptsache nicht bei den Bärchen, den Löwen oder den Wikingern.
Es hätte ein Abgang als lebende Legende sein können, so ist es leider Kasperletheater geworden.

Trotzdem tut das meiner Bewunderung für BF, bzw. seiner Spielweise, keinen Abbruch. Jetzt wünsche ich mir einen SuperBowl Jets gegen Packers, in dem ARod die Jets nach Strich und Faden verkloppt. :mrgreen: Aber es wird wohl nur ein Wunsch bleiben. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke auch, das es gut ist fuer GB sich von BF zu trennen. BF ist ein grandioser QB, aber er gab GB nie die Chance einen BackUp ranzuziehen. Wie denn auch, BF hat ja IMMER gespielt.
Ich hoffe nur, das er eine gute Saison mit den Jets haben wird. Man sollte sich mit einer guten Saison verabschieden und mehr als zwei weitere gebe ich BF nicht. Er ist ja nicht mehr der Juengste.

Super Bowl Packers gegen Jetz wird es nicht geben. Sorry, aber die Niners werden die NFC gewinnen. Und wer weiss, vielleicht werden sie dann die Jets vernichten.
Die Hoffnung stirbst am Schluss.
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Michel und Martin,

BF = Big-Friedrich :?:

Ich wußte ja gar nicht, das unser Stefan mal (oder immer noch / oder wieder) Football gespielt hat :!:
 
A

Anonymous

Guest
Das moechte ist sehen, der Oger beim American Football :lol: :lol: :lol:
BF steht in diesem Falle fuer Brett Favre. Der drittbester QB aller Zeiten. Nach Steve Young und Joe Montana natuerlich!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Kannst du denn in Houston ein Preseason-Game angucken ? Im Reliantstadium meine ich, nicht vor dem TV... :zwinkernani:

Wäre ja eine Option, wenn man schonmal da ist. Aber ob die Texans da gerade eines haben, weiß ich gerade nicht.

Und damit Ernie weiterhin mitlesen kann, kürze ich Brett Favre ab sofort mit MNF ab. MNF ist nicht "Monday Night Football", sondern "Magic Number Four":mrgreen:
Ich wünsche MNF auch alles Gute, bis auf eventuelle Games gegen die Cheesehats.
 
A

Anonymous

Guest
Die Texans spielen an diesem Wochenede leider in Dallas :no: :no: :no: . Und nach Dallas werden wir es wohl nicht schaffen. ZUm Ausgleich werden wir uns wohl ein Houston Astros Spiel ansehen. Baseball ist zwar nicht so gut wie AF, aber man nimmt was man bekommt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Strider,


Houston Astros Spiel

War zur Saisoneröffnung immer eine Pflichtveranstaltung - viel Smalltalk und gutes Essen da droben in den Boxen vom Astrodome. Hab, glaube ich, noch ein Cap aus dieser Zeit.

Dann gab´s doch auch noch die Houston Oilers.....

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper
 
A

Anonymous

Guest
isicamper schrieb:
Hallo Strider,


Houston Astros Spiel

War zur Saisoneröffnung immer eine Pflichtveranstaltung - viel Smalltalk und gutes Essen da droben in den Boxen vom Astrodome. Hab, glaube ich, noch ein Cap aus dieser Zeit.

Dann gab´s doch auch noch die Houston Oilers.....

Viele Grüße aus Hamburg
von Eka mit ihrem isicamper

Gab es, gibt es aber net mehr. Die sind nach Tennessee umgezogen und wurden die Tennessee Titans. Aber in Houston gibt es ja seit ein paar Jahren die Texans als Expansionteam.
 
A

Anonymous

Guest
@ Eka
Stimmt ja, du hast ja Erfahrung mit Houston. Nicht umbedingt der beste Ort auf dieser Welt, aber man kann schon eine gute Zeit haben. Football, Baseball und Basketball. Leider ist momentan nur Baseball eine Moeglichkeit. Die Texans sind in Dallas und die NBA ist in Peking :lol: . Aber wir werden schon etwas gutes finden. Notfalls geht es wieder zum Johnson Space Center. Immer eine Reise wert.

@ Michel
Houston Oilers, das waren noch Zeiten. Die 49ers waren unschlagbar und die Welt war in Ordnung. Ich wuerde ja etwas Gutes ueber die Tennessee Titans sagen, wenn sie damals nicht gegen die f.......g Rams verloren haetten.
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Ich wuerde ja etwas Gutes ueber die Tennessee Titans sagen, wenn sie damals nicht gegen die f.......g Rams verloren haetten.

Mir war es recht, mir waren die Rams lieber.... Aber nur wegen Kurt Warner, mit dem habe ich schon ein bis elf Bierchen gezischt, als er noch in Amsterdam gespielt hat ! :mrgreen:
Da kannte den aber noch keine S**, war zu guten alten Worldleague-Zeiten. :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Na das hat doch was. Kurt Warner war schon segr genial, das gebe ich zu, aber ich kann die Rams nicht ausstehen. Rams und Niners sind in der selben Division......
 
A

Anonymous

Guest
Strider schrieb:
Na das hat doch was. Kurt Warner war schon segr genial, das gebe ich zu, aber ich kann die Rams nicht ausstehen. Rams und Niners sind in der selben Division......

Und so geht es mir seit Jahren im Superbowl. Immer Teams, die ich net ab kann, nicht einmal der Sieg der Colts gegen die Bärchen hat da was geändert. Aber ein Sieg der Bärchen wäre der Supergau gewesen. :p
 
A

Anonymous

Guest
Hab hier einen Nachbarn, der irgendwie mit den Scorpions verbandelt ist.

Ich persönlich habe mit AF abgeschlossen, seit der Kühlschrank [1] nicht mehr bei den Bären ist.

Gruss aus Stuttgart

Marc

[1]http://en.wikipedia.org/wiki/William_Perry_(American_football)
 
Thema: Gibt es hier noch Football-Fans ???
Oben