Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik?

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 15. November 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Da ich Automatik brauche , ist das Angebot an Neuwagen für mich eingeschränkt. Vor dem Neukauf hab ich mir schon nen Doblo angeschaut. Wollte zuerst ein Auto mit Erdgas kaufen - aber wie gesagt ich kann nicht mehr kuppeln.
    Ein Fiat Händler hat mich davon abgebracht - er hatte auch Hyundai s auf dem Hof stehen. Wollte mir einen Geländewagen für 28000 € verkaufen. Mit Diesel.

Sowas hab ich gar nicht gesucht - war mir zu groß.

Dadurch bin ich von Fiat abgekommen. Wobei mir der Doblo nach wie vor gefällt. Wer weiß was von Fiat noch kommt ?
    Irgendwann kauf ich wieder ein Auto - bin ja noch keine 90 Lenze alt. Auch da kann man noch ein Auto kaufen...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Wundert mich, dass noch niemand geantwortet hat.

Nein, in dieser Kombination ist der Dobló leider nicht zu erhalten.

Mit Erdgasantrieb ja, aber nicht mit Automatikgetriebe.

Leider deshalb, weil ich mich auch für den Dobló interessiere, aber meine Frau nur einen Wagen mit Automatikgetriebe fahren will. Was ich auch verstehen kann, denn die Jüngsten sind wir auch nicht mehr...

4. Anonymous

Anonymous Guest

Traurig

Schade. Denn die Größe vom Doblo wäre gut. Automatik brauch ich halt.

Thema:

Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik?

Die Seite wird geladen...

Gibt es den Fiat Doblo mit Erdgas u. Automatik? - Ähnliche Themen

1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Wie viel Platz gibt es genau?

Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...
  3. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
  4. Philips Night Guide gibts nicht mehr

Philips Night Guide gibts nicht mehr: Haben die letzten Jahre nur noch die "Philips Night Guide" Birnen im Scheinwerfer. Halten immer so um 1 Jahr (30 000 km) rum. Die geben ein tolles...
  5. Es gibt Tage...

Es gibt Tage...: ... die gibt es gar nicht. Das muss ich mal erzählen.... Wir betreuen jedes Jahr für ca 10 Wochen einen Froschzaun. Das sind diese Dinge, die...