Gibt es auch Bilder vom Kangoo als Nissan?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 27. Februar 2006.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!

Hat jemand den Kangoo als Nissan schon in freier Wildbahn gesehen?
    Gibts davon auch Bilder?

Gruß Mike

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 27. Februar 2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

He ? Kangoo als Nissan ? :confused:

Meinst du den Kubistar ?
    Davon haben wir hier einige rumfahren.
    Jedoch alles Firmenwagen.

4. #3 Anonymous, 4. März 2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Gibt es auch Bilder vom Kangoo als Nissan?

Die Seite wird geladen...

Gibt es auch Bilder vom Kangoo als Nissan? - Ähnliche Themen

1. Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?

Gibt es hier auch musikalische HDK-Treiber?: Moin, Welche Musik wir hören wissen wir ja schon, aber gibt es hier auch User die ein Instrument spielen? wenn Ja, welches? Ich bin nun nach...
  2. Jetzt gibt es auch den Touran als CNG

Jetzt gibt es auch den Touran als CNG: Hier geht es zum entsprechenden Bericht in der Bild-Zeitung Interessant finde ich die Berechnung des ADAC´s, dass sich die Anschaffung eines...
  3. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  4. Wie viel Platz gibt es genau?

Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...
  5. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...