Gibt den nur noch Umweltgeheule

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 1. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 1. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach das Radio an,ich mach dem Fernseher an,ich schlag die Zeitung auf und was gibts?Fahrverbote/Umweltdiskusionen/Horrorvisionen alternative Antriebe.Ich frag mich was alle wollen "3L Autos Hura" ich mein die gibtes doch seit Jahrzehnten.Habe meinen Asci neulich auch son Spritsparer eingepflanzt.Und deshalb ich sag JA!!!!!!! zum 3liter-Auto aber bitte 3L Hubraum und nich solche ECOTEC-Schleudern bei denen einem der Spaß am fahren vergeht.
    Aber Spaß bei Seite im Alltag fahr ich ja auch nen kleines Braves 1.6er ECOTEC Turbomotörchen.
    Trotzdem sollten langsam mal alle munter werden und sich fragen warum ist Deutschland immer erster und dann aber auch einziger.Klar bei den deutschen Jammerlappen gibt immer was zu holen$$$$$$$$$$$$$$$$.

    Mike
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach die Umweltpolitik ist doch wieder nur ein weiterer Nebenkriegsschauplatz. Die ganzen Skandale der letzten Zeit gehen dann wieder munter unter... Die Medien lassen sich jede Woche einen neuen Köder vorwerfen, um nicht am alten Köder zu zerren, bis irgendwelche schmutzigen daran hängenden Details oder echte Skandale zum Vorschein kommen.

    Jeder erinnert sich noch an die Milliarden-Euro Bürgschaft, die die Bundesregierung Schröder der Gasprom angeboten hatte. Schröder wurde abgewählt, die Gasprom hat die Bürgschaft nicht in Anspruch genommen, alle haben laut "GEMEIN" geschrien. Passiert ist nix. Keine Ahnung, ob ein Untersuchungsausschuss jemals eingesetzt wurde. Heute ist CO2 und Murat Kurnaz oben.

    Erinnerst Du dich noch an Professor Kirchhoff? Im letzten Bundestagswahlkampf hatte jeder ein Konzept, wie man das Steuerkonzept radikal vereinfachen kann. Hat sich irgendwas an der Steuergesetzgebung geändert? Wette, dass die Steuerberater beweisen konnten, dass niemand eine einfachere Gesetzgebung wünscht?
    - Stichwort Nichtraucherschutz und die Zigarettenlobby
    - Stichwort Polizeistaat und Überwachung, weil wir alle potenzielle Terroristen sind
    - Stichwort CO2 Gutscheine an die grössten Verschmutzer
    - Stichwort Kohlensubventionen und Chef der ehemaligen Ruhrkohle AG Dr. Müller (direkter Wechsel vom Ministersessel auf den Vorstandsthron)
    ...

    Ich hör jetzt lieber mal auf.

    Marc
     
  4. #3 Anonymous, 1. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    .

    Tja ! Es wird halt immer wieder nach neuen Ausdertaschezieh argumenten
    gesucht ! :no:

    Fehlt noch die Citymaut für Ortschaften um 500 Einwohnern ! :ironie: :lol:

    Also ! :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 1. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: .

    Aber erst werden die Raucher fertiggemacht!. :mrgreen:

    Gruß
    von
    Dirk
     
  6. #5 Anonymous, 1. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: .

    Ja,Ja. Aber um wirkliche Probleme wird sich nicht gekümmert.Warum auch da gibts kein Geld zu verdienen.
    Ich sag nur Kinderschänder!!!!Die gehören alle entweder für immer weg oder noch besser Todesstrafe aber ganz langsam!

    Mike
     
  7. #6 Anonymous, 2. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Die Diskussion hat ein nicht mehr tolerierbares Niveau erreicht und wird deswegen jetzt geschlossen.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt den nur noch Umweltgeheule

Die Seite wird geladen...

Gibt den nur noch Umweltgeheule - Ähnliche Themen

  1. Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?

    Internetbox - Internet ohne PC. Gibt es so etwas noch?: Moin! Vor 4 oder 5 Jahren gab es noch sogenannte Internetboxen, die man am TV anschliessen konnte, um damit dann im Internet zu surfen. Für...
  2. Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer?

    Gibt es hier überhaupt noch Hochdachkombi-Fahrer?: Hallo :wink: an ALLE zusammen, suche hier bei uns im HDK-Forum User, die jemanden kennen, die als Fahrzeug einen "sogenannten" Hochdachkombi...
  3. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  4. Wie viel Platz gibt es genau?

    Wie viel Platz gibt es genau?: Hallo! Ich überlege, welcher HDK es denn werden soll. Und frage mich (und damit Euch), wie viel Platz genau denn der SV200 bietet. Also z. B. wie...
  5. In wenigen Wochen gibt´s einen work up

    In wenigen Wochen gibt´s einen work up: Hallo, seit einer knappen Stunde hier im Forum angemeldet, dann möchte ich mich auch hier vorstellen ( in der Vorstellung mit Foto habe ich auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.