Gibt den nur noch Umweltgeheule

Diskutiere Gibt den nur noch Umweltgeheule im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Ich mach das Radio an,ich mach dem Fernseher an,ich schlag die Zeitung auf und was gibts?Fahrverbote/Umweltdiskusionen/Horrorvisionen alternative...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Ich mach das Radio an,ich mach dem Fernseher an,ich schlag die Zeitung auf und was gibts?Fahrverbote/Umweltdiskusionen/Horrorvisionen alternative Antriebe.Ich frag mich was alle wollen "3L Autos Hura" ich mein die gibtes doch seit Jahrzehnten.Habe meinen Asci neulich auch son Spritsparer eingepflanzt.Und deshalb ich sag JA!!!!!!! zum 3liter-Auto aber bitte 3L Hubraum und nich solche ECOTEC-Schleudern bei denen einem der Spaß am fahren vergeht.
Aber Spaß bei Seite im Alltag fahr ich ja auch nen kleines Braves 1.6er ECOTEC Turbomotörchen.
Trotzdem sollten langsam mal alle munter werden und sich fragen warum ist Deutschland immer erster und dann aber auch einziger.Klar bei den deutschen Jammerlappen gibt immer was zu holen$$$$$$$$$$$$$$$$.

Mike
 
A

Anonymous

Guest
Ach die Umweltpolitik ist doch wieder nur ein weiterer Nebenkriegsschauplatz. Die ganzen Skandale der letzten Zeit gehen dann wieder munter unter... Die Medien lassen sich jede Woche einen neuen Köder vorwerfen, um nicht am alten Köder zu zerren, bis irgendwelche schmutzigen daran hängenden Details oder echte Skandale zum Vorschein kommen.

Jeder erinnert sich noch an die Milliarden-Euro Bürgschaft, die die Bundesregierung Schröder der Gasprom angeboten hatte. Schröder wurde abgewählt, die Gasprom hat die Bürgschaft nicht in Anspruch genommen, alle haben laut "GEMEIN" geschrien. Passiert ist nix. Keine Ahnung, ob ein Untersuchungsausschuss jemals eingesetzt wurde. Heute ist CO2 und Murat Kurnaz oben.

Erinnerst Du dich noch an Professor Kirchhoff? Im letzten Bundestagswahlkampf hatte jeder ein Konzept, wie man das Steuerkonzept radikal vereinfachen kann. Hat sich irgendwas an der Steuergesetzgebung geändert? Wette, dass die Steuerberater beweisen konnten, dass niemand eine einfachere Gesetzgebung wünscht?
- Stichwort Nichtraucherschutz und die Zigarettenlobby
- Stichwort Polizeistaat und Überwachung, weil wir alle potenzielle Terroristen sind
- Stichwort CO2 Gutscheine an die grössten Verschmutzer
- Stichwort Kohlensubventionen und Chef der ehemaligen Ruhrkohle AG Dr. Müller (direkter Wechsel vom Ministersessel auf den Vorstandsthron)
...

Ich hör jetzt lieber mal auf.

Marc
 
A

Anonymous

Guest
.

Tja ! Es wird halt immer wieder nach neuen Ausdertaschezieh argumenten
gesucht ! :no:

Fehlt noch die Citymaut für Ortschaften um 500 Einwohnern ! :ironie: :lol:

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: .

Fanta4 schrieb:
Tja ! Es wird halt immer wieder nach neuen Ausdertaschezieh argumenten
gesucht ! :no:

Fehlt noch die Citymaut für Ortschaften um 500 Einwohnern ! :ironie: :lol:

Also ! :wink:

Aber erst werden die Raucher fertiggemacht!. :mrgreen:

Gruß
von
Dirk
 
A

Anonymous

Guest
Re: .

Dirk schrieb:
Fanta4 schrieb:
Tja ! Es wird halt immer wieder nach neuen Ausdertaschezieh argumenten
gesucht ! :no:

Fehlt noch die Citymaut für Ortschaften um 500 Einwohnern ! :ironie: :lol:

Also ! :wink:

Aber erst werden die Raucher fertiggemacht!. :mrgreen:

Gruß
von
Dirk
Ja,Ja. Aber um wirkliche Probleme wird sich nicht gekümmert.Warum auch da gibts kein Geld zu verdienen.
Ich sag nur Kinderschänder!!!!Die gehören alle entweder für immer weg oder noch besser Todesstrafe aber ganz langsam!

Mike
 
A

Anonymous

Mitglied
Beiträge
52
Die Diskussion hat ein nicht mehr tolerierbares Niveau erreicht und wird deswegen jetzt geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt den nur noch Umweltgeheule
Oben