A
Anonymous
Guest
Hast du denn vorher nochmal mit der Werkstatt geredet ?
Bei Streitigkeiten mit der Werkstatt bewirkt oft alleine das kleine Wort "Rechtsschutzversicherung" Wunder und schon geht alles ziemlich problemlos.
Auch deine Werkstatt weiß oder müsste wissen, dass Du im Recht bist. Wenn nicht, haben sie ein Problem mit ihrem Geschäftsgebaren. Aber das haben sie sowieso, wenn sie aus einem offensichtlichen Gewährleistungsfall so einen Buhei machen statt einfach zu reparieren und Service zu zeigen.
Für manche Werkstätten ist der Begriff "Kundenbindung" leider ein Fremdwort in einer unbekannten Sprache. Habe aber gerade heute ein sehr positives Erlebnis mit einer Werkstatt gehabt, es geht also auch anders.
Bei Streitigkeiten mit der Werkstatt bewirkt oft alleine das kleine Wort "Rechtsschutzversicherung" Wunder und schon geht alles ziemlich problemlos.
Auch deine Werkstatt weiß oder müsste wissen, dass Du im Recht bist. Wenn nicht, haben sie ein Problem mit ihrem Geschäftsgebaren. Aber das haben sie sowieso, wenn sie aus einem offensichtlichen Gewährleistungsfall so einen Buhei machen statt einfach zu reparieren und Service zu zeigen.
Für manche Werkstätten ist der Begriff "Kundenbindung" leider ein Fremdwort in einer unbekannten Sprache. Habe aber gerade heute ein sehr positives Erlebnis mit einer Werkstatt gehabt, es geht also auch anders.