Gestern ist es passiert...

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 16. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 16. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

nachdem ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Hochdachkombi beschäftigt habe, werde ich ab Mittwoch stolzer Besitzer eines Combo 1.3 CDTI sein.

Nach der Probefahrt war ich ja schwer begeistert von dem Auto.

Schönes Wochenende

Nikos

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo kreuzretter,

dann wünsch ich mal viel Spaß mit dem neuen Combo!! Wirst sehen, wenn er funktioniert, ist es ein tolles Auto mit viiiieeeeel Platz.

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Nicos, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto :)

Und herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Wolfgang

Thema:

Gestern ist es passiert...

Die Seite wird geladen...

Gestern ist es passiert... - Ähnliche Themen

1. Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne

Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die...
  2. Seit gestern Besitzer eines NV 200

Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...
  3. IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat

IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt...
  4. Gestern wurde die Plakette verweigert :o(

Gestern wurde die Plakette verweigert :o(: Moin, gestern war mal wieder TÜV drann doch dann bei der Abholung die enttäuschung: Plakette wurde nicht erteilt weil Spurstangenkopf...
  5. Gestern beim FOH

Gestern beim FOH: Moin, vor einiger Zeit, stellte ich fest, das ich wohl nach dem Wechsel der Abblendlichtbirne (kommt ja nicht selten vor :mrgreen: ) vergessen...