gestern berlingo gekauft bitte um Hilfe =)

Diskutiere gestern berlingo gekauft bitte um Hilfe =) im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen haben uns gestern diesen berlingo gekauft...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen haben uns gestern diesen berlingo gekauft

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=118895740&pageNumber=1&tabNumber=1

ich weiß nichtmal genau welcher das is nach meinen recherchen der 1,6l oder lieg ich da falsch?

meine frage wär nun da mir die händlerin das scheckheft noch nciht gegeben hat welche inspektionen auf mich zu kommen können die nächsten km irgendwas das ich beachten muss ?! :oops:


Danke schonmal für die hilfe

lg
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

jepp, ist der 1,6er Benziner.
Die Inspektionen sind 20.000 km oder 12 Monate, wenn es bei diesem Modell so ist wie bei meinem.
 
Thema: gestern berlingo gekauft bitte um Hilfe =)
Oben