gestern berlingo gekauft bitte um Hilfe =)

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 20. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen haben uns gestern diesen berlingo gekauft

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=118895740&pageNumber=1&tabNumber=1

    ich weiß nichtmal genau welcher das is nach meinen recherchen der 1,6l oder lieg ich da falsch?

    meine frage wär nun da mir die händlerin das scheckheft noch nciht gegeben hat welche inspektionen auf mich zu kommen können die nächsten km irgendwas das ich beachten muss ?! :oops:


    Danke schonmal für die hilfe

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    jepp, ist der 1,6er Benziner.
    Die Inspektionen sind 20.000 km oder 12 Monate, wenn es bei diesem Modell so ist wie bei meinem.
     
Thema:

gestern berlingo gekauft bitte um Hilfe =)

Die Seite wird geladen...

gestern berlingo gekauft bitte um Hilfe =) - Ähnliche Themen

  1. Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne

    Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die...
  2. Seit gestern Besitzer eines NV 200

    Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...
  3. IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat

    IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt...
  4. Gestern wurde die Plakette verweigert :o(

    Gestern wurde die Plakette verweigert :o(: Moin, gestern war mal wieder TÜV drann doch dann bei der Abholung die enttäuschung: Plakette wurde nicht erteilt weil Spurstangenkopf...
  5. Gestern beim FOH

    Gestern beim FOH: Moin, vor einiger Zeit, stellte ich fest, das ich wohl nach dem Wechsel der Abblendlichtbirne (kommt ja nicht selten vor :mrgreen: ) vergessen...