Gestern beim Händler.....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 19. März 2009.

  1. #1 Anonymous, 19. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    ich habe ja momentan viel Zeit und komme auf dumme Gedanken:
    Ich habe mir mal die neuen Modelle der anderen Hersteller angeschaut, live vor Ort bei den Händlern.
    Was mir allerdings beim Opelhändler passiert ist, sollte in der momentanen Absatzkrise so eigentlich nicht passieren, ja eigentlich niemals !!!

    Ich habe mir den neuen Insignia angeguckt. Sehr schickes Auto übrigens.
    Er sah mich stehen und gucken und die erste Frage von ihm war:
    "Diese Karre da draußen (der Berli !) wollen Sie aber nicht mir in Zahlung geben, oder ?" :boxen: :wikinger: :hintern: :motz:
    Gut, dass ich meine Faust unter Kontrolle habe ! Unglaublich sowas !

    Der Fiathändler und der Daciahöker vorher hätten den Berli mit Kusshand genommen ! So schlimm kann es um die Opelhändler also nicht stehen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Da konntest du ja ohne Hemmungen

    "Nein"

    sagen! :hintern:
     
  4. #3 Anonymous, 19. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so gut hat Deine Signatur wahrscheinlich noch selten zum darüber stehenden posting gepasst ;-)
     
  5. #4 Schrankwand, 19. März 2009
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ich glaube ich wäre ausgerastet :jaja:
     
  6. #5 Big-Friedrich, 19. März 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Goil! Es gibt echt Leute, die für sich den perfekten Beruf gefunden habe.
    Hättest mal sagen sollen:
    "Ne, der Berli gehört meinem Gärtner, den habe ich mir nur geliehen. Ich wollte eigentlich den Insignia nehmen, aber so wie Sie hier auftreten, lasse ich den Geldkoffer im Berli und fahre zum nächsten Händler. :lol:
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 27. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arroganz

    So ist mir das gegangen als ich einen Nachfolger fuer den Vectra gesucht habe. Mich hatte der Mazda 6 interessiert. Und als ich mir den beim Mazdahaendler angeschaut habe, hat der sich aehnlich geaeussert. Hab dann die Besichtigung abgebrochen und bin wieder zum Opelhaendler meines Vertrauens gegangen...

    Dabei war auch der Vectra topgepflegt wie alle meine Autos...
     
  9. #7 Anonymous, 27. März 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also einen chicken Vectra würde ich nicht wegschicken..... wir hatten auch einen, bis er leider einen plötzlichen Motor-Tod auf der Autobahn hatte *snüff*

    Aber mal im Ernst, der 2. Renault-Händler vom Typ schmieriger Autoverkäufer hat meinen Sharan auch so runtergemacht.... SOWAS kauft doch keiner *lach* bei uns hier gibt es in jedem 3. Haushalt einen HDK oder Van, Familien mit 3 und mehr Kindern sind hier nicht selten.....

    Solche Verkäufer wollen kein Geschäft und keine Provision... schlicht nach dem Motto: Kunde DROHT mit Arbeit !
     
Thema:

Gestern beim Händler.....

Die Seite wird geladen...

Gestern beim Händler..... - Ähnliche Themen

  1. Gestern beim FOH

    Gestern beim FOH: Moin, vor einiger Zeit, stellte ich fest, das ich wohl nach dem Wechsel der Abblendlichtbirne (kommt ja nicht selten vor :mrgreen: ) vergessen...
  2. Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne

    Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die...
  3. Seit gestern Besitzer eines NV 200

    Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...
  4. IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat

    IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt...
  5. Gestern wurde die Plakette verweigert :o(

    Gestern wurde die Plakette verweigert :o(: Moin, gestern war mal wieder TÜV drann doch dann bei der Abholung die enttäuschung: Plakette wurde nicht erteilt weil Spurstangenkopf...