Gestern beim Händler.....

Diskutiere Gestern beim Händler..... im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin, ich habe ja momentan viel Zeit und komme auf dumme Gedanken: Ich habe mir mal die neuen Modelle der anderen Hersteller angeschaut, live...
A

Anonymous

Guest
Moin,

ich habe ja momentan viel Zeit und komme auf dumme Gedanken:
Ich habe mir mal die neuen Modelle der anderen Hersteller angeschaut, live vor Ort bei den Händlern.
Was mir allerdings beim Opelhändler passiert ist, sollte in der momentanen Absatzkrise so eigentlich nicht passieren, ja eigentlich niemals !!!

Ich habe mir den neuen Insignia angeguckt. Sehr schickes Auto übrigens.
Er sah mich stehen und gucken und die erste Frage von ihm war:
"Diese Karre da draußen (der Berli !) wollen Sie aber nicht mir in Zahlung geben, oder ?" :boxen: :wikinger: :hintern: :motz:
Gut, dass ich meine Faust unter Kontrolle habe ! Unglaublich sowas !

Der Fiathändler und der Daciahöker vorher hätten den Berli mit Kusshand genommen ! So schlimm kann es um die Opelhändler also nicht stehen.
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
...
Was mir allerdings beim Opelhändler passiert ist, sollte in der momentanen Absatzkrise so eigentlich nicht passieren, ja eigentlich niemals !!!

Ich habe mir den neuen Insignia angeguckt. Sehr schickes Auto übrigens.
Er sah mich stehen und gucken und die erste Frage von ihm war:
"Diese Karre da draußen (der Berli !) wollen Sie aber nicht mir in Zahlung geben, oder ?" :boxen: :wikinger: :hintern: :motz:
Gut, dass ich meine Faust unter Kontrolle habe ! Unglaublich sowas !

Der Fiathändler und der Daciahöker vorher hätten den Berli mit Kusshand genommen ! So schlimm kann es um die Opelhändler also nicht stehen.
so gut hat Deine Signatur wahrscheinlich noch selten zum darüber stehenden posting gepasst ;-)
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Goil! Es gibt echt Leute, die für sich den perfekten Beruf gefunden habe.
Hättest mal sagen sollen:
"Ne, der Berli gehört meinem Gärtner, den habe ich mir nur geliehen. Ich wollte eigentlich den Insignia nehmen, aber so wie Sie hier auftreten, lasse ich den Geldkoffer im Berli und fahre zum nächsten Händler. :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Arroganz

So ist mir das gegangen als ich einen Nachfolger fuer den Vectra gesucht habe. Mich hatte der Mazda 6 interessiert. Und als ich mir den beim Mazdahaendler angeschaut habe, hat der sich aehnlich geaeussert. Hab dann die Besichtigung abgebrochen und bin wieder zum Opelhaendler meines Vertrauens gegangen...

Dabei war auch der Vectra topgepflegt wie alle meine Autos...
 
A

Anonymous

Guest
Also einen chicken Vectra würde ich nicht wegschicken..... wir hatten auch einen, bis er leider einen plötzlichen Motor-Tod auf der Autobahn hatte *snüff*

Aber mal im Ernst, der 2. Renault-Händler vom Typ schmieriger Autoverkäufer hat meinen Sharan auch so runtergemacht.... SOWAS kauft doch keiner *lach* bei uns hier gibt es in jedem 3. Haushalt einen HDK oder Van, Familien mit 3 und mehr Kindern sind hier nicht selten.....

Solche Verkäufer wollen kein Geschäft und keine Provision... schlicht nach dem Motto: Kunde DROHT mit Arbeit !
 
Thema: Gestern beim Händler.....

Ähnliche Themen

Oben