Geschwindigkeitsbegrenzer

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo allerseits,

    wir haben 4 Kangoos laufen, darunter einen Rapid Maxi Bj 2010 1.5dci.
    Mein Angestellter kennt bei Autobahnfahrt leider nur die Vollgasstellung, was sich in einem Durchschnittsverbrauch von über 8l/100km niederschlägt. Freundliche Apelle und auch Drohungen haben nichts genutzt.

    Gibt es eine Möglichkeit den Kangoo zB bei 140km/h elektronisch abzuregeln?
    Kann das direkt im Steuergerät gesetzt werden?

    Kann evtl. ein Tachograph eingebaut werden?

    Für jeglichen Tip bin ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaeptnfiat

    Kaeptnfiat Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Ein Stueck Gummi oder Teppich unters Gaspedal kleben?

    MfG
    Thomas
     
  4. Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ein Tachograph kann bestimmt eingebaut werde. Aber ob es lohnt? Ich hab mal einen opel Astra gesehen wo sowas eingebaut war. Der tipp mit dem Teppich war auch nicht schlecht.
    Ich weiß nicht was für einen Tacho der Kangoo drin hat. Der Sprinter hat eine möglichkeit eine Höchstgeschwindigkeit fest einstellen. Frag deswegen doch einfach bei Renault nach per Mail.

    Ciao

    peter
     
Thema:

Geschwindigkeitsbegrenzer