Geschwindigkeit des Forums / WANN ?

Dieses Thema im Forum "Über dieses Forum" wurde erstellt von Big-Friedrich, 19. Februar 2008.

1. #1 Big-Friedrich, 19. Februar 2008
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Moin!
    Hier eine Umfrage ohne Umfragemöglichkeiten :mrgreen:

Bitte teilt mir kurz mit, wann ihr in der Regel online seid,
    wann alles in Ordnung ist und wann es Probleme mit den Ladezeiten gibt.

Danke!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Online in der Arbeit vormittags, teilw. auch Samstags/Sonntags, sowie am Abend zuhause zwischen ca. 18:00 und 21:00.
    Bis jetzt keine Probleme oder Verzögerungen festgestellt: Forum läuft einwandfrei!

Grüsse,
    Roman

4. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    geringfügig unterschiedliche Ladezeiten gibt es schon, meistens am Wochenende.
    Ich kann abr nicht sagen dass sich dies bei mir (DSL 16000) störend auswirkt.
    Die 56k/ISDN Nutzer dürften da größere Abweichungen feststellen.
    Aus Erfahrung weiß ich dass in Onlineforen bis zu 40% der User noch über einen solche Anschluss ins Netz gehen.

Gruß

Georg

5. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: Stefan,

gestern Abend (18.02.2008) von ca. 21:30 Uhr bis 22:00 Uhr waren die Hänger wieder da,
    aber nicht so gravierend. Ab 22:00 Uhr war es so schlimm, das ich um 22:15 Uhr aus Ver-
    zweifelung abgegrochen habe, da auch ein zweites Anklicken (diesesmal) nicht mehr ge-
    holfen hat.

6. jambo

jambo Mitglied

gerade eben, seit etwa 15 Minuten, habe ich hier wieder ganz gewaltige Hänger

7. #6 Anonymous, 4. März 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Mußt ja auch den Knoten aus dem Hänger machen, dann läuft es wieder. :undwech: :top:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geschwindigkeit des Forums / WANN ?

Die Seite wird geladen...

Geschwindigkeit des Forums / WANN ? - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeit des Forums

Geschwindigkeit des Forums: Moin,moin! Die Chatanzeige ist sein einiger Zeit nicht mehr aktiv und daher sollte das Forum normal laufen. Jetzt habe ich aber wieder...
  2. ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit

ABS regelt bei geringer Geschwindigkeit: Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein ABS bei geringen Geschwindigkeit regelt. Wenn ich z.B. langsam an eine Ampel fahre, dann...
  3. maximale Geschwindigkeit mitloggen?

maximale Geschwindigkeit mitloggen?: Hallo, mein neu gekaufter Evalia wird nächste Woche geliefert (einmal komplett durch Deutschland). Das Autohaus liefert aber nur auf der eigenen...
  4. Entlüftung im Dach - Geschwindigkeit

Entlüftung im Dach - Geschwindigkeit: Tag! Nachdem mein Caddy mit Drehsitzen, Bett, Kasten, Küche, Kühlschrank schon sehr wohnlich ist fehlt ihm noch eine gescheite Entlüftung....
  5. Richtgeschwindigkeit 130

Richtgeschwindigkeit 130: Was viele nicht wissen, wurde vor kurzem bei ARD Ratgeber Recht beschrieben. Mir persönlich war zwar die Regelung bekannt, dass es bei...