Geschenketauschbörse

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 22. Dezember 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    in einem anderen Forum habe ich letztes Weihnachten eine tolle Sache gesehen: eine Geschenketauschbörse.
    Viele bekommen von den lieben Verwandten allerhand Tüddelkram geschenkt, den man bereits hat, den eigentlich niemand braucht oder sich niemals selbst gekauft hätte. In dem anderen Forum wurden diese Sachen von den Usern eingestellt und zum Tausch angeboten. Daraus haben sich viele Tauschgeschäfte ergeben. :jaja:

    Besteht evtl. Interesse an einer solchen Tauschbörse ??
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Michel,

    generell eine super Idee, aber ob wir die Tauschbörse wirklich brauchen, können
    wir erst beantworten, wenn die Feiertage um sind und die Geschenke ausgepackt
    wurden.
    Oder wißt ihr jetzt schon alle, was für euch unter dem Weihnachtsbaum liegt?
    Also ich melde mich diesbezüglich nach den Feiertagen wieder und sag bescheid,
    ob ich etwas zum tauschen habe.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da schliesse ich mich dem Ernie an und schaue mal nach Weihnachten wieder vorbei. wer weiss, vielleicht habe ich ja dann etwas anzubieten.
     
  5. #4 Big-Friedrich, 23. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    ALSO ich habe schon jetzt ein paar Sachen herumliegen. Durch die große "Weihnachts-Aufräum-Aktion". Ich bin dabei und werde nach Weihnachten einige Sachen hier anbieten.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe nichts fuer die Tauschboerse im angebot. Alle Geschenke werden bei mir gute Verwendung finden. Wuensch euch aber viel Spass bei den Geschaeften.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Komisch, sonst bekommt man immer Tüddelkram geschenkt. Kaum hat man ein solches Thema verfasst, hat es scheinbar ein Ende und die Lieben machen sich mal wirklich Gedanken und schenken was sinnvolles. :jaja: :top:
     
  8. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: an alle zusammen,

    habe dieses Jahr nichts bekommen, was ich eintauschen möchte.
    War anscheinend das ganze Jahr über so brav gewesen [​IMG] ,
    das ich zu Weihnachten nur die tollen Geschenke bekommen habe
    und nicht, wie einige von euch denken mögen, die Rute.
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Michel.

    So ist das halt. Es kommt immer anders als man denkt.


    Hallo Ernie.

    Das freut mich sehr fuer dich, aber etwas verwunderlich ist es doch!!! :lol:
     
  10. #9 Big-Friedrich, 26. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also ich habe noch immer ein paar CD´s und DVD´s auf Lager, die weder ein NEUER Superuser als Prämie, noch ein Superuser als Geschenk haben wollte. Ich scheine ja einen wirklich seltsamen Musikgeschmack zu haben.
    Ich werde es wohl als Paket bei Ebay anbieten und hoffentlich noch einen Euro dafür bekommen...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du benutzt nun also das Forum um all deinen Schrott loszuwerden? Hmmmm, und ja, dein Musikgeschmack ist komisch. :lol:
    Schoene Tage noch.
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Big-Friedrich, 26. Dezember 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Midnight Oil habe ich schon vor Jahren vertickert. Nur mal so am Rande....
    Und wer das hier jetzt nicht versteht, braucht nicht böse sein. Ist ein Insider :mrgreen:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ BF

    Zu dumm, haettest du mir glatt Geld mit aus der Tasche leiern koennen :mrgreen:
     
Thema:

Geschenketauschbörse