Geschenketauschbörse

Diskutiere Geschenketauschbörse im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Hi, in einem anderen Forum habe ich letztes Weihnachten eine tolle Sache gesehen: eine Geschenketauschbörse. Viele bekommen von den lieben...
A

Anonymous

Guest
Hi,

in einem anderen Forum habe ich letztes Weihnachten eine tolle Sache gesehen: eine Geschenketauschbörse.
Viele bekommen von den lieben Verwandten allerhand Tüddelkram geschenkt, den man bereits hat, den eigentlich niemand braucht oder sich niemals selbst gekauft hätte. In dem anderen Forum wurden diese Sachen von den Usern eingestellt und zum Tausch angeboten. Daraus haben sich viele Tauschgeschäfte ergeben. :jaja:

Besteht evtl. Interesse an einer solchen Tauschbörse ??
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Michel,

generell eine super Idee, aber ob wir die Tauschbörse wirklich brauchen, können
wir erst beantworten, wenn die Feiertage um sind und die Geschenke ausgepackt
wurden.
Oder wißt ihr jetzt schon alle, was für euch unter dem Weihnachtsbaum liegt?
Also ich melde mich diesbezüglich nach den Feiertagen wieder und sag bescheid,
ob ich etwas zum tauschen habe.
 
A

Anonymous

Guest
Da schliesse ich mich dem Ernie an und schaue mal nach Weihnachten wieder vorbei. wer weiss, vielleicht habe ich ja dann etwas anzubieten.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
ALSO ich habe schon jetzt ein paar Sachen herumliegen. Durch die große "Weihnachts-Aufräum-Aktion". Ich bin dabei und werde nach Weihnachten einige Sachen hier anbieten.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe nichts fuer die Tauschboerse im angebot. Alle Geschenke werden bei mir gute Verwendung finden. Wuensch euch aber viel Spass bei den Geschaeften.
 
A

Anonymous

Guest
Komisch, sonst bekommt man immer Tüddelkram geschenkt. Kaum hat man ein solches Thema verfasst, hat es scheinbar ein Ende und die Lieben machen sich mal wirklich Gedanken und schenken was sinnvolles. :jaja: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michel.

So ist das halt. Es kommt immer anders als man denkt.


Hallo Ernie.

War anscheinend das ganze Jahr über so brav gewesen ,
das ich zu Weihnachten nur die tollen Geschenke bekommen habe
und nicht, wie einige von euch denken mögen, die Rute.

Das freut mich sehr fuer dich, aber etwas verwunderlich ist es doch!!! :lol:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also ich habe noch immer ein paar CD´s und DVD´s auf Lager, die weder ein NEUER Superuser als Prämie, noch ein Superuser als Geschenk haben wollte. Ich scheine ja einen wirklich seltsamen Musikgeschmack zu haben.
Ich werde es wohl als Paket bei Ebay anbieten und hoffentlich noch einen Euro dafür bekommen...
 
A

Anonymous

Guest
Du benutzt nun also das Forum um all deinen Schrott loszuwerden? Hmmmm, und ja, dein Musikgeschmack ist komisch. :lol:
Schoene Tage noch.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Midnight Oil habe ich schon vor Jahren vertickert. Nur mal so am Rande....
Und wer das hier jetzt nicht versteht, braucht nicht böse sein. Ist ein Insider :mrgreen:
 
Thema: Geschenketauschbörse
Oben