Geschaltetes Plus?

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juni 2009.

1. #1 Anonymous, 3. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

An welcher Stelle greife ich denn am betsen geschaltete +12V ab um sie zum radioschacht zu fuehren?

thanx,
    maui

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 4. Juni 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,

hab mir eine Sicherung mit Kabelabgang "gebastelt" und zum Schacht geführt.
    Es gibt auch Profilösungen dafür.

ciao

Peter

4. #3 Anonymous, 4. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

und von wo aus genau?

5. #4 Fischotter, 4. Juni 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,
    schaue morgen nach und ich schreibe Dir die sicherungsplatznummer.

Ciao

Peter

6. #5 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Normalerweise hat VW ein paar Schraubklemmen für Klemme 15, 30 und 31 im Bereich der Zentralelektrik.

Ich würde bei den neuen Kisten mit Bordnetzsteuergeräten NIEMALS irgendwo was abgreifen.

Die Bordnetzsteuergeräte sind da mehr als empfindlich mit irgendwelchen nachgerüsteten und nicht sonderlich gut verkabelten Zubehörgeräten (mit den unterschiedlichsten Symptomen).

7. #6 Anonymous, 7. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

und wo ist das? hinter dem Sicherungskasten?

8. #7 Anonymous, 8. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

habe mit dem Multimeter jetzt mal die freien sicherungsplaetze durchgemessen und welche gefunden, die zuendungsplus haben. Allerdings nur, wenn man den schluessel auch auf die erste stufe dreht und nicht nur reinsteckt. kann ich in diese freien plaetze jetzt einfach einen flachstecker reinstecken und das signal zum radio fuehren?

maui

9. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Fischotter, 8. Juni 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hi,

morgen nachmittag komme ich dazu endlich nachzuschauen welche ich genommen hab. bin bis jetzt nicht dazu gekommen(umzugsstreß).

ciao

Peter

11. #9 Fischotter, 10. Juni 2009
    Fischotter

Fischotter Mitglied

so, jetzt hab ich nachgesehen. Die kleinen sicherungen oben links sing geschaltete plus leitungen. frag mich nicht wofür. Hab sie nur auf schaltfähigkeit geprüft. <meine bury 9050 braucht sowas.

ciao

peter

Thema:

Geschaltetes Plus?

Die Seite wird geladen...

Geschaltetes Plus? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-)

Fensterheber von geschaltetes Plus auf Dauerplus umbauen ;-): Also wenn andere sich hier um unwichtige Sachen kümmern beschäftige ich mich mal mit wichtigen dingen rund um den NV200 :zwink: Habe endlich...
  2. Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen

Dauerplus auf Zigarettenanzünder legen: Hallo, ich möchte Dauerplus auf den Zigarettenanzünder legen, falls möglich ohne zusätzliche Kabel zu legen. Anhand der Schaltpläne denke ich...
  3. Dauerplus vs Ecomodus- 12V Buchse und Radio

Dauerplus vs Ecomodus- 12V Buchse und Radio: Das Problem mit dem Ecomodus, der sich beim Berlingo nicht ausschalten lässt, ist ja bekannt. Deswegen habe ich überlegt, ein zusätzliches Kabel...
  4. Golf 6 plus Kauf - LPG, TDI, Benziner ?

Golf 6 plus Kauf - LPG, TDI, Benziner ?: Hallo, ich schaue mich gerade nach einem Golf VI plus um und versuche gerade die Rechtfertigung eines 1.6 LPG Modells zu verstehen. Kostenseitig...
  5. Zündungsplus im Motorraum?

Zündungsplus im Motorraum?: Hallo, bin neu hier und es kann sein, daß ich nicht alles richtig mache. Nicht ganz so neu ist mein FIAT Doblo, 1,3 Multijet, Bj. 2007...