Geräusche

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 1. Mai 2011.

1. #1 Anonymous, 1. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Zusammen
    Ich hab wieder mal ein Problem mit meinem Opel Combo Tour, Wenn mein Motor (zx16se) warmgefahren ist gibt er ein klackendes Geräusch von sich hab den bösewicht auch schon lokalisiert oberhalb des Luftfilterkastens sitzt ein kleines Gerät von dem Unterdruckschläuche an und abgehen eines geht in den Kotflügel und dieses gibt dieses Geräusch von sich wenn man den Schlauch zudrückt ist das Geräusch weg, kann mir jemand sagen wozu dieses Gerät ist und wo dieser Schlauch hinführt und warum er gerade durch den Kotflügel laufen muss. :lol:
    Naja vielleicht weiss jemand Bescheid und kann Auskunft geben :roll:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rgruener, 1. Mai 2011
    rgruener

rgruener Mitglied

hast du ne standheizung?
    das fällt mr als erstes ein, wenn ich von schläuchen im kotflügel lese.

4. #3 Fischotter, 1. Mai 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Moin,
    hab irgend wo und wann gelesen, dass es eine Art von Luftpumpe die das ganze vorbelüftet. Dies diente zur besseren Verbrennung dienen.

Ciao

Peter

5. #4 Anonymous, 1. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Also ne Standheizung hab ich nich, ne Vorbelüftung also das muss ich mal Googeln.

6. #5 Fischotter, 1. Mai 2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

schau mal sekundärluftpumpe.

ciao

7. #6 Anonymous, 9. Mai 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo
    Konnte leider nichts über eine Vorbelüftung finden zu welchem Bauteil im Motor führt dieser Schlauch von der Pumpe denn hin :confused: hab versucht Ihn zu verfolgen ohne ergebnis :cry:

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Geräusche

Die Seite wird geladen...

Geräusche - Ähnliche Themen

1. Seltsame Geräusche

Seltsame Geräusche: Hallo, unser Evalia 1,5dci, 110 PS Baujahr 04.2013 macht seltsame Geräusche. Im Frühjahr war er zur Inspektion, seit dem "Jault" unser Auto. Meine...
  2. Dröhngeräusche Tourneo Connect Diesel

Dröhngeräusche Tourneo Connect Diesel: Hallo erstmal an Alle! Folgendes Problem: Ich bin jetzt zwei neue Tourneo Connect Diesel Probe gefahren, einmal den Grand Connect mit 115 PS und...
  3. Motor Geräusche

Motor Geräusche: Hallo miteinander, mein NV Japan Produktion hat mitlerweile 60.000 Km ohne probleme runter. Seit ein paar Wochen hab ich ein komisches Klopfen vom...
  4. Kombi vs. Evalia Fahrgeräusche Innenraum

Kombi vs. Evalia Fahrgeräusche Innenraum: Hallo Forum, im Moment finde ich nichts dazu, deswegen frage ich hier: Hat jemand mal den Kombi und den Evalia mit selber Motorisierung getestet...
  5. Dichtung Heckklappe / Windgeräusche

Dichtung Heckklappe / Windgeräusche: Hallo zusammen, habe gestern meinen beim freundlichen abgegeben (Termin stand seit 3 Wochen fest) um die Dichtung montieren zu lassen. Grosse...