Geräusch ?Relaisflattern/Stellmotor/CD Radio?? Berlingo 2

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 17. März 2007.

  1. #1 Anonymous, 17. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :confused: Habe seit ca . 2 Monaten einen Berlingo 2 1,6 16V Spacelight
    Modutop + ABS + Audipaket org. CD Radio mit Lenkradbedienung - kein ESP . Ez.: 15.04.2004 ca.52000Km

    Wer kann mir verraten was dort manchmal für ein Geräusch in der Nähe des Radios bzw beim Handschuhfach / Handschuhfachbelnde lackiert auftritt ?? Hört sich an wie das mehrmalige Klackern eines Relais oder evtl. ist es das CD Radio ???Habe es schon mal festgestellt nachdem ich die Fahrertür oder auch mal die Beifahrer Tür öffnete oder nachdem ich den Zündschlüssel eingesteckt hatte .
    Es funktioniert aber auch alles . Was ist das???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 30. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geräusch kommt aus dem CD Radio !!!

    Hi Gemeinde.

    Hab endlich das Geräusch lokalisieren können , es kommt aus dem Radio.
    Ich denke mal es ist der Laser des CD Laufwerks.
    Eine Cd war eingelegt.
    Das Geräusch trat gleich nach dem Starten auf und hörte nach ca. 3 Sec. auf.
    Habt ihr das bei euren Fahrzeugen auch schon mal bemerkt ???
    Oder ist da was defekt.
     
  4. #3 Anonymous, 31. März 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unser Partner hat auch ein RD3 drin. Bisher nix gehört. Trotzdem viel Spass mit dem Wagen! :D

    Gruss

    Marc
     
Thema:

Geräusch ?Relaisflattern/Stellmotor/CD Radio?? Berlingo 2

Die Seite wird geladen...

Geräusch ?Relaisflattern/Stellmotor/CD Radio?? Berlingo 2 - Ähnliche Themen

  1. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...
  2. Seltsame Geräusche

    Seltsame Geräusche: Hallo, unser Evalia 1,5dci, 110 PS Baujahr 04.2013 macht seltsame Geräusche. Im Frühjahr war er zur Inspektion, seit dem "Jault" unser Auto. Meine...
  3. klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?)

    klackerndes Geräusch (Motorabdeckung nachziehen?): Liebe Forenkollegen, ich habe eine kleines Problem und bitte um Eure HIlfe. Fiat Doblo 1,3 Multijet BJ.2008 (EZ.2009) Bei meinem Doblo tritt des...
  4. Polterndes geräusch beim Einkuppeln ;-((

    Polterndes geräusch beim Einkuppeln ;-((: Moin moin Seit ein paar Tagen höre ich ein Polterndes geräusch beim wiedereinkuppeln ;-(( Nicht schön aber selten, dachte ich mir. Es kommt auch...
  5. lautes Geräusch beim lenken

    lautes Geräusch beim lenken: Hallo ich muss mal blöd fragen. Ich saß neulich auf dem Beifahrersitz und beim nach rechts fahren wird es richtig laut. Es brummt richtig. Habe...