Gepäcktrennnetz & Dachträger

Diskutiere Gepäcktrennnetz & Dachträger im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, unseren neuen Opel Combo haben wir vergangenes Monat erworben und jetzt sind wir auf folgendes auf der Suche: Gepäcktrennnetz...
A

Anonymous

Guest
Hallo Zusammen,
unseren neuen Opel Combo haben wir vergangenes Monat erworben und jetzt sind wir auf folgendes auf der Suche:
Gepäcktrennnetz
Dachträger (Rehling ist schon vorhanden)
Könntet Ihr uns hier etwas empfehlen, weil die Suchergebnisse für den neuen Combo brachten bisher nicht viel.

Schon mal vielen Dank im vorraus.
 
W

Welu

Neues Mitglied
Beiträge
17
Hallo TOTZI666,

auch hier gibt es Zubehör (Trennnetz - "Hundetrenngitter" und Gepäckträger für die Dachreling) für den Combo neu: http://configurator.fiat.de/download/zu ... 152_ZP.pdf.

Das ist ein schon ein Vorteil, wenn Hersteller kooperieren - wir haben im Forum ja zahlreiche Beispiele dafür...

Viele Grüße
Welu
 
Thema: Gepäcktrennnetz & Dachträger
Oben