Gepäcknetz

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 12. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 12. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein alter Kangoo war ein 1.2 Privilege Bj. 2004. An diesem hatte ich ein Gepäcknetz (gab es als original Zubehör) welches an Halterungen befestigt wurde, die bei den Dachboxen heruntergeklappt wurden. Seit heute fahre ich einen Kangoo 1,5 dci, ebenfalls Privilege Ausstattung, Bj. 2007. Dort fehlen die Halterungen zum herunterklappen. Kann mir jemand dazu nähere Infos geben. Kann man die Halterungen nachrüsten? Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gepäcknetz

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz - Ähnliche Themen

  1. GTC EU-Reimport / Gepäcknetz

    GTC EU-Reimport / Gepäcknetz: Hallo liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines GTC Titanium. Wir schwanken zwischen einem gebrauchten mit 16tkm (ehem.Mietfahrzeug) und...
  2. Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

    Citan Gepäcknetz alternativ Lösung: Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...
  3. Renault Kangoo Gepäcknetz

    Renault Kangoo Gepäcknetz: Hallöchen ihr alle, schon seid einem guten halben Jahr lese ich hier jetzt mit und habe schon gute Tipps und Erfahrungen für den anstehenden...
  4. Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

    Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...
  5. Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

    Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)): vielleicht hat ja jemand eins übrig? lg Silke