Gepäcknetz Combo

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 19. Januar 2013.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.
    Ich trage mich mit dem Gedanken für das Geschäft (Handelsvertreter) einen Combo anzuschaffen. Ich tendiere zu der VAN Variante und nicht zum LKW - da ich gerne für längere Strecken ein wenig Komfort schon schee wäre.

    Frage. Kann man beim Combo das Gepäcknetz auch direkt hinter den Vordersitzen montieren? Da ich den Laderaum brauche, würde ich mit umgeklappter Sitzbank fahren, brauche aber die Sicherheit eines Netzes. ( Ca.200 kg Werkzeug immer mit dabei)

    Danke und Gruss
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    wenn möglich, dann würde ich sogar ein gitter nehmen.
    beim netz müssen auf jeden fall die aufnahmepunkte oben vorhanden sein, sonst geht gar nichts.
     
  4. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    0
    Aufnahmepunkte sind vorhanden. Ja, geht auch hinter den Vordersitzen.
    Aber falls was zusätzlich gekauft werden muss. Das Ding heisst (glaube ich) Sicherheitsnetz. Das Gepäcknetz ist ein dehnbares Netz,mit dem Leichte Ladung etwas am Ort gehalten werden kann.
    Hier das Netz im Einsatz:
    [​IMG]
     
Thema:

Gepäcknetz Combo

Die Seite wird geladen...

Gepäcknetz Combo - Ähnliche Themen

  1. Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :))

    Gepäcknetz oder gitter für Combo (oder Berlingo :)): vielleicht hat ja jemand eins übrig? lg Silke
  2. GTC EU-Reimport / Gepäcknetz

    GTC EU-Reimport / Gepäcknetz: Hallo liebes Forum, wir stehen kurz vor dem Kauf eines GTC Titanium. Wir schwanken zwischen einem gebrauchten mit 16tkm (ehem.Mietfahrzeug) und...
  3. Citan Gepäcknetz alternativ Lösung

    Citan Gepäcknetz alternativ Lösung: Hallo, ich habe in meinem Citan an der Decke 4 Befestigungpunkte 2li-2re für das Gepäcknetz. . Gibt es eine Alternative das Gepäcknetz statt...
  4. Renault Kangoo Gepäcknetz

    Renault Kangoo Gepäcknetz: Hallöchen ihr alle, schon seid einem guten halben Jahr lese ich hier jetzt mit und habe schon gute Tipps und Erfahrungen für den anstehenden...
  5. Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo

    Frage zum Gepäcknetz beim aktuellen Doblo: Hallo, kann mir jemand sagen, ob das Gepäcknetz beim aktuellen Doblo schnell und einfach ein- und auszubauen ist? Der Händler konnte mir dazu...