Gepäckfanggitter bzw- Gepäckfangnetz für Combo C

Diskutiere Gepäckfanggitter bzw- Gepäckfangnetz für Combo C im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, wo bekomme ich denn ein Gepäckfanggitter bzw. -netz her? Gibt es die nur beim FOH oder auch beim Zubehörhandel? Grüße, Jörg
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

wo bekomme ich denn ein Gepäckfanggitter bzw. -netz her?
Gibt es die nur beim FOH oder auch beim Zubehörhandel?

Grüße, Jörg
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Hallo,

im Zubehörhandel wüsste ich jetzt nicht, wenn dann mal im Eblöd gucken, vielleicht ist da jemand der das nicht mehr braucht.

Gruß Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

wie heisst das Teil eigentlich richtig?!?
Ich hab´ hier im Forum beim Campingumbau schon so ein Gepäcknetz gesehen...
Gibt es auch stabile Metallgitter?

Grüße, Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Golondrinas schrieb:
Hallo,

wie heisst das Teil eigentlich richtig?!?
Ich hab´ hier im Forum beim Campingumbau schon so ein Gepäcknetz gesehen...
Gibt es auch stabile Metallgitter?

Grüße, Jörg

Hallo,

als ich bei meinem FOH das ?Gepäckfangnetz? bestellt habe, sah ich in deren Computer auch so ein Metallgitter.


Dank Multitasking hab ich parallel mal bei Opel.de im Zubehör geschaut:

das Netz ist das Fangnetz (17 07 809) - 134€ (ich hab 120 bezahlt)
und aus Metall heißt es Hundeschutzgitter (17 26 934) - 148€.

wie gesagt, zu finden unter www.opel.de -> zubehör -> Combo -> Technik/Sicherheit.

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Gepäcknetz

Habe mir heute eins beim Händler geholt. Kostenpunkt laut Online-Katalog 125,-, im PC vom Händlerlager 134, habs aber für 125 bekommen. Montage ist Ok, wir fahren bald in Urlaub , mal sehen wie es sich bewährt. (Combo 1.6 CNG Edition)
 
Thema: Gepäckfanggitter bzw- Gepäckfangnetz für Combo C
Oben