Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von folkert, 9. März 2012.

1. folkert

folkert Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher

Die Seite wird geladen...

Genf 2012: Peugeot Partner „Urban Activity“ von Irmscher - Ähnliche Themen

1. Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?

Lackabplatzungen Schiebetürschienen / Garagenfahrzeug?: Hallo! Die Umfrage zielt NUR auf alle Combofahrer, die Lackabplatzungen an den Schienen der Schiebetüren haben / hatten. Ist euer Combo ein...
  2. GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen

GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen: Nachdem ich festgestellt habe, dass das Problem der Lackabplatzungen bei zahlreichen Combos hier im Forum besteht, habe ich vor, mich damit direkt...
  3. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  4. OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste: Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen...
  5. Fragen zum Berlingo Selection 2012

Fragen zum Berlingo Selection 2012: Hallo Leute, habe mir nach langem hin und her einen gebrauchten Berlingo HDi115 Selection von 2012 mit knapp 80.000km gegönnt. Soweit so gut....