Gelegenheitscamper

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Comeo, 7. März 2016.

  1. Comeo

    Comeo Mitglied

    Dabei seit:
    3. März 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    ich bin Sebastian und komme von der Ostsee. Mit meinen 42 Jahren habe ich mich jetzt entschieden zum ersten mal im Leben ein Hochdachkombi zu fahren.
    Warum? Ganz einfach, meine Frau und ich segeln gerne und wollen an Regatten teilnehmen. Da ist ein HDK, der leicht zum Campinggefährt mutieren kann, genau richtig. In der Woche spielt er dann ein ganz normales Auto mit viel Platz und Sitzplätzen. Ein Bus war uns einfach zu groß in der Stadt. Auch vom Sitzgefühl her haben wir die richtige Endscheidung getroffen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 7. März 2016
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.339
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    willkommen hier
    und allzeit knitterfreie Fahrt
    wuenscht Helmut
     
Thema:

Gelegenheitscamper

Die Seite wird geladen...

Gelegenheitscamper - Ähnliche Themen

  1. Unser Mr.T - GelegenheitsCamper

    Unser Mr.T - GelegenheitsCamper: Nun haben wir unseren Mr.T schon eine Woche und einen Tank lang. Es ist ein Ford Grand Tourneo Connect (Trend) in Titanium Silber mit 7 Sitzen...