Geländetauglichkeit

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 26. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage an alle Berli-Fans.
    Ich bin Jäger und würde meinen HDI gerne etwas Geländtauglicher umbauen (so höher legen, Schweller etc.) Kennt jemand einen Tuner der sowas anbietet ?
    Gruß
    Marko
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Hinten dürfte Höherlegen durch drehen der Drehstabfedern zu realisieren sein.
    Vorne evtl. die Federn vom Nutzfahrzeug, oder auch vom XTR nehmen.
    Evtl. wären auch die Federn von Peugeot Partner Grande Escapade möglich.
    Schweller findest Du bei: www.musketier.com/html/citroen.html

    Wie es beim Höherlegen anschließend mit der Eintragungsfähigkeit aussieht, ist mir allerdings nicht bekannt.

    Gruß
    Martin
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm... solche Umstände... wieso nicht gleich einen:

    [​IMG]

    Ist 6cm höher als der 4x2 und man findet noch gute gebrauchte Diesel ;-)
     
  5. #4 helmut_taunus, 30. September 2007
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.334
    Zustimmungen:
    40
    Hi,
    DER Berlingo / Partner Allradumruester ist Dangel in Frankreich. Diese Adresse ist allerdings besser fuer neue Berlis geeignet.
    http://www.dangel.com/temoignage.html
    und auch deutsche Seiten
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, Dangel baut schon tolle Sachen, da bin ich völlig mit Dir einverstanden... nur sollte Es noch zahlbar sein... ich kauf mir doch kein HDK mit 4x4 für nen Preis eines Range Rover. ;-)
     
Thema:

Geländetauglichkeit