GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von jambo, 28. August 2007.

?

Sind bei deinem Combo Lackabplatzungen an den Schiebetürschienen aufgetreten ?

1. Nein, mein Combo ist Baujahr 2002 und früher

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein, mein Combo ist Baujahr 2003

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nein, mein Combo ist Baujahr 2004

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, mein Combo ist Baujahr 2005

0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, mein Combo ist Baujahr 2006

0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, mein Combo ist Baujahr 2007 und später

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. jambo

jambo Mitglied

Nachdem ich festgestellt habe, dass das Problem der Lackabplatzungen bei zahlreichen Combos hier im Forum besteht, habe ich vor, mich damit direkt an Opel zu wenden.
    Um dort konkrete Zahlen auf den Tisch legen zu können, brauche ich noch Informationen, bei wie vielen Combos das Problem NICHT aufgetreten ist.
    Es geht konkret um die Combos, bei denen das Problem noch nie aufgetaucht ist und nicht um die, bei denen das Problem nach Austausch nicht mehr aufgetreten ist.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 28. August 2007
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Super Jens! Die Idee habe ich auch schon gehabt. Bei den Zahlen kann Opel doch nicht einfach nach der Garantie ablehnen! Wir können ja dann auch so eine Art Unterschriftensammlung o.ä. machen. UND natürlich darfst du gern auf das Forum verweisen und als Moderator auch als Öffizieller des Forum auftreten. Mittlerweile hat das Forum eine Größe erreicht, wo es bei solchen Angelegenheiten schon ein gutes Argument sein kann :jaja:

4. Anonymous

Anonymous Guest

Find ich geil!

Also wenn ich nen Kulanzantrag machen sollte nach meiner Garantie, werde ich in jedem Fall auf´s Forum verweisen.
    Hab Heute bei FOH gesehen, daß die Schienen in ähnlicher Bauart auch beim Vivaro ( bzw. Renault-Version, Nissan ) verbaut werden.
    Sind mit absoluter Sicherheit vom selben Zulieferanten denke ich.
    Wäre interessant, ob da auch der Lack abfällt.
    Werde mal die nächsten, die ich sehe genauer ansehen und berichten....

Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4

5. wetred

wetred Mitglied

was mach ich denn jetzt? combo bj. 2007 und auch keine lackabplatze :mrgreen: und vivaro hab ich noch nie mit lackabplatzern gesehen, selbst die übelsten bauschla**** nicht.

gruß markus

6. jambo

jambo Mitglied

Kannst Du gern machen, wirst nur keinen Erfolg damit haben :no:

Unsere einzige Chance ist, Opel dazu zu bewegen, das Problem als solches zu erkennen und eine generelle Lösung zu finden. Dazu brauchen wir aber überzeugende Argumente. Ich hoffe deswegen, dass sich noch viiiiiel mehr Leute an der Umfrage beteiligen!

7. Anonymous

Anonymous Guest

hab mit nein geklickt, denn ich hab ihn erst seit mai 07...

gruss

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jambo

jambo Mitglied

... eben erst sehe ich, dass das Programm die Option "2007 und später" nicht angenommen hat. Ist geändert!
    @ Katzdorfer: Ich kann Deine Stimme leider nicht mehr ändern

10. jambo

jambo Mitglied

Thema:

GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen

Die Seite wird geladen...

GEGENFRAGE: Keine Lackabplatzungen - Ähnliche Themen

1. Viele Gründe keinen VW zu kaufen

Viele Gründe keinen VW zu kaufen: Wenn man sich die zurückliegenden Postings anschaut gab es verschiedene Argumentationen keinen VW zu kaufen. Das fängt vom...
  2. Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an

Warum bieten Toyota oder Honda in Deutschland keine HDK's an: Aus Japan kommt die Technik der Zukunft, das ist bekannt. Da werden schon in jeder Klasse Hybridantriebe zu bezahlbaren Preisen angeboten und auch...
  3. Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel

Radlager lagern keine Räder, und: Zweifadenlampen in dunkel: Grüß euch. Eine Woche Urlaub, eigentlich sogar mein "Sommerurlaub", das wollte noch genutzt werden. Gut, der Sommer is vorbei, die Urlaubsstimmung...
  4. Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001

Nach Kurzschluss keine Servo - C-Combo 2001: Hallo! Ich googel mich seit gestern dämlich... :shock: Ich hatte gestern beim Anschließen der Antenne nen Kurzschluss. Danach war die...
  5. Evalia: keine Bergziege?

Evalia: keine Bergziege?: Hallo Zusammen, nun kann ich auch endlich einen Evalia (Benziner mit Schiebefenster) mein Eigen nennen! Mittlerweile bin ich ca. 2000 km damit...