Gebrochenes Rohr Turbolader, schon erlebt?

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von zooom, 2. September 2012.

1. zooom

zooom Mitglied

Ein Einzelfall oder passiert das öfter: Beim neuen 110cdi meines Freundes ist das Verbindungsrohr Turbolader/Luftfilterkasten (so hab ich es am Telefon verstanden) gebrochen, Fahrzeug mußte abgeschleppt werden?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maasi

Maasi Mitglied

hallo herr baron,

noch nie von so etwas gehört.
    schönen sonntag noch

gruß von maasi

4. ReiseB

ReiseB Mitglied

Bei meinem 110 PS Diesel muss nach 11.000 Km auch schon der Turbo getauscht werden...

5. Knutmut

Knutmut Mitglied

Hat das auch was mit dem Rohr zu tuen??

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrochenes Rohr Turbolader, schon erlebt?

Die Seite wird geladen...

Gebrochenes Rohr Turbolader, schon erlebt? - Ähnliche Themen

1. Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??

Ausbau Alu Quadratrohre Erfahrungen??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Alu-Quadratrohre für den Ausbau eines HDK's ? Würde gerne meinen Citan damit zum Camper umbauen. Und würde gerne...
  2. Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?

Suche Maße/Zeichnung - Schwellerrohre (selber anfertigen)?: Hallo Gemeinde, über Sinn oder Unsinn der von Nissan als Zubehör angebotenen Schwellerrohre möchte ich gar nicht diskutieren. Die sind mir...
  3. Rohrsystem am Dach für Tarp befestigen (ABE oder TÜV notw.)

Rohrsystem am Dach für Tarp befestigen (ABE oder TÜV notw.): Hallo zusammen, ich habe die Idee zum Sommer eine Art Rohrsystem an den Dachträgerbefestigungen (Gewinde) zu verschrauben, um bei Bedarf ein Tarp...
  4. Schwellerrohre, Felgen und co

Schwellerrohre, Felgen und co: Hallo Zusammen, ich habe mich nach Probefahrt, etwas verhandeln und nicht zuletzt Eurer Hilfe nun tatsächlich für den Evalia entschieden und...
  5. Neonröhre brummt

Neonröhre brummt: Moin! Ich habe mir für den Keller eine Neonröhre gekauft und stelle nun fest, dass das Teil ziemlich brummt. Wenn ich das Teil einschalte,...