Gebrochenes Rohr Turbolader, schon erlebt?

Diskutiere Gebrochenes Rohr Turbolader, schon erlebt? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ein Einzelfall oder passiert das öfter: Beim neuen 110cdi meines Freundes ist das Verbindungsrohr Turbolader/Luftfilterkasten (so hab ich es am...
zooom

zooom

Mitglied
Beiträge
3.130
Ein Einzelfall oder passiert das öfter: Beim neuen 110cdi meines Freundes ist das Verbindungsrohr Turbolader/Luftfilterkasten (so hab ich es am Telefon verstanden) gebrochen, Fahrzeug mußte abgeschleppt werden?
 
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo herr baron,

noch nie von so etwas gehört.
schönen sonntag noch

gruß von maasi
 
R

ReiseB

Mitglied
Beiträge
41
Bei meinem 110 PS Diesel muss nach 11.000 Km auch schon der Turbo getauscht werden...
 
Thema: Gebrochenes Rohr Turbolader, schon erlebt?
Oben