Gebrauchtwagenbericht bei RP Online

Diskutiere Gebrauchtwagenbericht bei RP Online im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Auf den Online-Seiten der Tageszeitung "Rheinische Post" ist ein kurzer Bericht über die Vor- und Nachteile des Berlingos als Gebrauchtwagen...
A

Anonymous

Guest
Auf den Online-Seiten der Tageszeitung "Rheinische Post" ist ein kurzer Bericht über die Vor- und Nachteile des Berlingos als Gebrauchtwagen.

Zum Artikel geht es hier *KLICK*

Viele Grüße

Carsten
 
A

Anonymous

Guest
Hi!

Auszug aus dem Artikel: Zu überprüfen sind aber die Bremsen. Dies gilt vor allem, wenn das Auto stärker beansprucht wurde und regelmäßig mit größeren Lasten unterwegs war.

Wunderschönes Blabla. Nichtssagend. Oder nützen sich Beläge und Scheiben bei einer vorsichtig gefahrenen Familienkutsche nicht ab?
Beläge und Scheiben sind Verschleißteile! Man kann sie recht kostengünstig selbst ersetzen.
Die Lebenserwartung der restlichen Bremsenteile (Zangen, Dichtungen, etc.) ist eher zeitabhängig.


Gruß, gD
 
Thema: Gebrauchtwagenbericht bei RP Online
Oben