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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 74223"><p>Hallo liebes Forum,</p><p></p><p>auf der Suche nach einem Hochdachkombi, sind wir bei einem Berlingo gelandet, dieser <a href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&zipcode=57072&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Van&lang=de&id=133123469&pageNumber=1" target="_blank">hier</a></p><p>Wir haben auch schon eine Probefahrt gemacht, der Wagen hat ein paar Kratzer, eine Beule, alles nicht schlimm.</p><p>Die erste Wartung sollte bei 2500km gemacht werden, ist bei 20.000km gemacht worden. Zahnriemen ist noch der Erste, der Verkäufer sieht da kein Problem wegen der geringen Laufleistung, das Fahrzeug ist aber BJ 10/04, wie ist denn da der Wechselturnus?</p><p>Der Unterboden ist allgemein etwas verrostet, der Endtopf sieht aus wie bald fällig, ist aber nichts durchgerostet oder so.</p><p>Im Motorraum ist etwas Flüssigkeitsverlust festzustellen, woher kann ich nicht genau sagen, aber die Lichtmaschine ist von unten her etwas verölt. kann das der Servoölbehalter sein? Der ist ziemlich genau darüber und auch etwas "schwitzig"? Ist das normal oder eher bedenklich.</p><p>Die Reifen sind auch noch aus KW 41 2004, sollten also neu, da schaut er auch bei.</p><p>Wichtig wäre mir, ob ich den Zahnriemen wechseln lassen sollte, weil nach Intervall vielleicht fällig oder aber ob er wegen der wenigen km noch gut ist.</p><p>Wenn irgendwelche Infos fehlen, schreib ich die gern noch rein.</p><p>Ahja, er kommt mir 200 Eur entgegen.</p><p></p><p>Vg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 74223"] Hallo liebes Forum, auf der Suche nach einem Hochdachkombi, sind wir bei einem Berlingo gelandet, dieser [url=http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&zipcode=57072&zipcodeRadius=50&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=Van&lang=de&id=133123469&pageNumber=1]hier[/url] Wir haben auch schon eine Probefahrt gemacht, der Wagen hat ein paar Kratzer, eine Beule, alles nicht schlimm. Die erste Wartung sollte bei 2500km gemacht werden, ist bei 20.000km gemacht worden. Zahnriemen ist noch der Erste, der Verkäufer sieht da kein Problem wegen der geringen Laufleistung, das Fahrzeug ist aber BJ 10/04, wie ist denn da der Wechselturnus? Der Unterboden ist allgemein etwas verrostet, der Endtopf sieht aus wie bald fällig, ist aber nichts durchgerostet oder so. Im Motorraum ist etwas Flüssigkeitsverlust festzustellen, woher kann ich nicht genau sagen, aber die Lichtmaschine ist von unten her etwas verölt. kann das der Servoölbehalter sein? Der ist ziemlich genau darüber und auch etwas "schwitzig"? Ist das normal oder eher bedenklich. Die Reifen sind auch noch aus KW 41 2004, sollten also neu, da schaut er auch bei. Wichtig wäre mir, ob ich den Zahnriemen wechseln lassen sollte, weil nach Intervall vielleicht fällig oder aber ob er wegen der wenigen km noch gut ist. Wenn irgendwelche Infos fehlen, schreib ich die gern noch rein. Ahja, er kommt mir 200 Eur entgegen. Vg [/QUOTE]
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