Gebrauchtes Zubehör für Berlingo I

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Flachlandfahrer Lars (SH), 9. Januar 2009.

1. #1 Flachlandfahrer Lars (SH), 9. Januar 2009
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Hallo an alle hier. Frohes neues für euch, auch wenn es langsam nervt. Hat hier Jemand noch Zubehör zu verschenken :oops: oder auch günstig abzugeben? :) Denke zum Beispiel an ein Gepäcknetz das hinter den Rücksitzen angebracht ist? Oder auch Radkastenverkleidungen, Netze für die linke Seite im Kofferraum oder Schmutzfänger oder auch die Einstiegsleisten oder gebrauchte und gut erhaltene Kindersitze? :mhm:

Okay. Es muß keiner jetzt seinen Berlingo ausschlachten, um mir zu helfen. wirklich nicht. :rund: Nur wenn einer wirklich solche Sachen nicht mehr sehen kann und nicht mehr haben will.

Schöne Grüße von der Waterkant. Lars

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchtes Zubehör für Berlingo I

Die Seite wird geladen...

Gebrauchtes Zubehör für Berlingo I - Ähnliche Themen

1. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...
  2. campingbox gebrauchtes gesucht

campingbox gebrauchtes gesucht: Hallo an alle, Bin Neuer und komme aus Hamburg. Mein neuer Hochdachkombi ist schon bestellt und der heißt: Ford Tourneo Connect Grand (5 Sitzer)...
  3. Suche gebrauchtes Notebook / XP

Suche gebrauchtes Notebook / XP: Moin! Ich brauche ein Notebook, auf dem die Kinder Lernsoftware abspielen können. Nichts besonderes. XP sollte drauf laufen können. Mehr nicht....
  4. Ersatzteil und Zubehörbörse

Ersatzteil und Zubehörbörse: Erst einmal ein herzlichen Guten Tag @all! Ich bin seit vier Tagen stolze Besitzerin eines Opel Combo Editon 1,7 CDTI Bj 2009. Das Auto hat super...
  5. Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen

Caddy Camping-Zubehör zu verkaufen: Hallo, nachdem ich 2010 meinen T3-HD-Joker meinen Söhnen weitergegeben hatte, habe ich 5 schöne Jahre schöne Reisen mit meinem Caddy, den ich zum...