gebrauchter Zooom-Berlingo bei Friedrichshafen (Bodensee)

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 4. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Vielleicht interessiert es jemanden von Euch:

    Habe bei Friedrichshafen bei einem Gebraucht-Wohnmobilhändler einen alten Zooom-Berlingo/Partner im Vorbeifahren gesehen, welcher zum Verkauf stand.

    Es war das ganz alte Modell, also vor dem Facelift.

    Ich habe keine Ahnung, ob der noch etwas taugt, wielviele km der drauf
    hat, wie der Zustand ist, aber im Zweifelsfall wäre der ja auch was zum Ausschlachten...
    Wie gesagt, habe ihn nur im Vorbeifahren gesehen.

    Der Händler ist am Ortsausgang von Friedrichshafen Richtung Stockach direkt an der Hauptverkehrsstraße rechts hinter einem Wäldchen.


    (Habe keinerlei Verlaufsinteresse und kenne den Händler nicht, ist nur als Hinweis gedacht für jemanden, der einen gebrauchten Zooom sucht! - also bitte nicht meckern, falls der Zustand schlecht ist oder der Preis zu hoch...)

    Rolf1
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Ist das noch ein Weißkopfadler? Haste ne Adresse?
     
  4. #3 helmut_taunus, 5. Oktober 2009
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    mal etwas rumgegoogelt und rumgebingt.
    Auf der Zeppelinstr etwa Hausnummer 180 genau Ecke Wiedehopfweg sieht man einen PKW und Wohnwagenhaendler im Satelitenbild.
    Vor einem Lebensmittel-oder Küchen-oder kleinen Moebelmarkt.
    [​IMG]
    Meinst Du den?

    Dieselbe Mischung (paar Wohnmobile und PKW) findet man Zeppelinstr 121. Dort ist Yagdi Automobile ansaessig.
    Koennte derselbe Haendler sein.
    Mehr kann ich jetzt ad hoc aus dem Taunus nicht erkennen.
    Gruss Helmut
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, der Händler auf dem Foto ist es definitiv, da an der Ecke.

    Sorry, die Adresse habe/hatte ich nicht. Bin nur im halbdunkeln vorbeigefahren und nichtmals angehalten.

    Wenn Du mit "Weisskopfadler" meinst, daß das Klappdach un´lackiert (weiss) ist, dann ist das einer...das Dach ist weiss.

    Scheint jedenfalls ein paar Jährchen alt zu sein.

    Gruß

    Rolf1
     
  6. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Der ist nicht alt, der ist gereift! :lol:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    gereift:...der Ausbau und das Dach vielleicht, bei dem französichen Basisifahrzeug (sorry, oder vielleicht spanischen? - je nachdem wo der gebaut wurde) würde ich diese Aussage jedoch bezweifeln... ;-)
     
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Als bei Yagdi steht er nicht
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht steht er ja hier:
    Haag, Arthur Auto An- und Verkauf
    ZEPPELINSTR. 190
    88045 FRIEDRICHSHAFEN
    Telefon: (07541) 22241

    Gruß
    Martin
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    wie er heisst, weiß ich nicht, aber es ist auf der Luftaufnahme der an der Ecke (Eckgrundstück, spitzer Winkel)zum Wiedehopfweg (da, wo es zum Kaufland, oder was das ist, reingeht).

    rolf1
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Haag, Arthur Auto An- und Verkauf ist lt. Google nicht genau dort...

    Ich hatte schon einmal versucht, diesen Händler übers Internet zu finden (hatte damals auch etwas interessantes da stehen), hatte es aber auch damals nicht geschafft.

    Evtl. ist das nur der verkaufswirksame Abstellplatz und Verkaufsplatz für die Autos und das Unternehmen ist irgend wo anders (an der Wohnadresse) registiert...daher dann ne andere Adresse.

    ...dann könnte es ja evtl vielleicht der hier sein

    OKO-Wohnmobile
    Fallenbrunnen 5, 88045 Friedrichshafen
    Telefon: (07541) 37 38 04

    (nur so ne Idee - was anderes habe ich in Friedrichshafen nicht gefunden)

    Rolf1
     
  12. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Nun ja , ich bin ja Anfang November ohnehin in FN, vielleicht isser dann noch da.
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist das nicht ein schlechtes Zeichen, wenn Du Deinen Fahrzeugen soo lange Standzeiten bei Händlern zutraust...??

    :zwinkernani:

    kleiner Scherz...

    Rolf1
     
  14. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Also bei uns fahrt kein Weißkopfadler mehr vom Hof, wenn wir einen bekommem, wir der skalpiert und lackiert.
    Da ich noch nix über den Preis weiß, kann ich auch noch keine Prognose über die Standzeit geben, Du hast Recht, kaum sindse da, sindse wieder wech...
    Am Liebsten isses mir, wenn Kunden nach 10 Jahren kommen und ihren Alten bei mr in Zahlung geben, dann müssen sie ja wirklich ganz zufrieden gewesen sein. Mir ist es dann manchmal peinlich, wie wir früher die Autos gebaut haben, aber das ist ja ein Prozess, der sich hier bei uns in der Werkstatt abspielt, der Kunde hat ja sein Auto, mit dem er zufrieden ist.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    und....??????
    War er noch da? Wie teuer war er, wie war der Zustand?
    Oder war er doch schon verkauft?
    Würde mich ja schon interessieren.
    Rolf1
     
  16. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Also der ging nach Holland für knapp 7.000.- ziemlich viel für ein 9 Jahre altes Auto mit 220'km...
     
  18. Anonymous

    Anonymous Guest

    ...hi hi...vermutlich werden die Zoooms so teuer gehandelt, weil die so beliebt sind! ;-)
    Hättest jetzt aber nicht so verwundert tun sollen oder zumindest so tun sollen, als ob der hohe Wiederverkaufswert Dich nicht verwundert...

    ...so als Hersteller...

    (nur so als marketingtechnischer Tipp :) )

    Rolf1[/b]
     
Thema:

gebrauchter Zooom-Berlingo bei Friedrichshafen (Bodensee)

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Zooom-Berlingo bei Friedrichshafen (Bodensee) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  2. Gebrauchter Berlingo / Partner

    Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  3. Gebrauchter connect

    Gebrauchter connect: Hallo zusammen, suche einen neues Fahrzeug. Möchte mir gerne einen Ford Tourneo Connect zulegen. Was haltet ihr denn von diesem Fahrzeug? Ford...
  4. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

    Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...
  5. Beratung gebrauchter HDK lang

    Beratung gebrauchter HDK lang: Hallo HDK-Fahrer, Wir haben im November Nachwuchs bekommen (unseren ersten). Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Hund. Aktuell fahren wir...