gebrauchter Partner: gutes Angebot

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Thomas_Kangoo, 29. Mai 2007.

1. #1 Thomas_Kangoo, 29. Mai 2007
    Thomas_Kangoo

Thomas_Kangoo Mitglied

Hi,

was haltet ihr von diesem Angebot:
    Peugeot Partner 1,4, 40.000km, Modell "Grand Filou Cool", EZ 03/2004,
    sehr guter Zustand, Klima, RadioCD, silber-metallic. Preis: 9.500 Euro.

Worauf muss ich ggf. besonders achten? Hat der Partner "Schwachstellen", die man(n) kennen muss?

Danke für euer Hilfe,

Thomas

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 29. Mai 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich finde den eindeutig zu teuer.
    Mein Brüderchen hat für seinen Berli 1,4 MultispacePlus (vergleichbar mit diesem Partner) als Neuwagen 11900,- damals bezahlt. Es war im Mai 04.

4. #3 helmut_taunus, 29. Mai 2007
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Hallo,
    kosten heute 29.5. auch unter 12ooo wenn man sucht.
    Gruss Helmut

Thema:

gebrauchter Partner: gutes Angebot

Die Seite wird geladen...

gebrauchter Partner: gutes Angebot - Ähnliche Themen

1. Gebrauchter Berlingo / Partner

Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  2. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  3. Gebrauchter connect

Gebrauchter connect: Hallo zusammen, suche einen neues Fahrzeug. Möchte mir gerne einen Ford Tourneo Connect zulegen. Was haltet ihr denn von diesem Fahrzeug? Ford...
  4. Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...

Gebrauchter Berlingo, 1,5 Wochen alt, LIMA defekt...: Hallo, ich bin noch ganz frisch in der Gemeinde der Berlingofahrer dabei. Ich habe mir vor 1,5 Wochen einen Berlingo 1.4 75PS bei einem Citroen...
  5. Beratung gebrauchter HDK lang

Beratung gebrauchter HDK lang: Hallo HDK-Fahrer, Wir haben im November Nachwuchs bekommen (unseren ersten). Zusätzlich haben wir noch einen kleinen Hund. Aktuell fahren wir...