Gebrauchter Opel Combo 1.3 CDTI umrüsten ?

Diskutiere Gebrauchter Opel Combo 1.3 CDTI umrüsten ? im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Ich habe mich festgelegt einen gebrauchten Opel Combo (EZ ab 2005, max. 70000km. 5 Sitze) zu kaufen. In meiner Umgebung (Mettmann) ist das...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich habe mich festgelegt einen gebrauchten Opel Combo (EZ ab 2005, max. 70000km. 5 Sitze) zu kaufen. In meiner Umgebung (Mettmann) ist das gar nicht so einfach solch einen Wagen zu finden.

Es gibt aber Angebote wie dieses:

Opel Combo 1.3 CDTI Tour Diesel
Anzahl Sitzplätze: 5
Kraftstoffverbr. kombiniert: ca. 5,1 l/100km
Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 6,5 l/100km
Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,3 l/100km
Anzahl der Türen: 4/5 Türen
Schadstoffklasse: Euro3
Umweltplakette: 3 (Gelb)
Fahrzeughalter: 1
Klimaanlage
usw.

Da ich absolut keine Ahnung von Autos habe, hätte ich gerne gewußt ob man Schadstoffklasse und Umweltplakette auf 4 auf/umrüsten kann. Und was das ungefähr kostet.

Gruß Gundolf
 
H

HaBe

Mitglied
Beiträge
366
Dann nimm halt den 1,7 CDTI.Der hat von Haus aus die grüne Plakette.
 
F

Fischotter

Mitglied
Beiträge
1.394
oder den Händler darauf festnageln, Filter einbauen oder weg.

ciao
Peter
 
A

Anonymous

Guest
HaBe schrieb:
Dann nimm halt den 1,7 CDTI.Der hat von Haus aus die grüne Plakette.

Den plück ich mir dann vom Baum ? ;-)

Vom 1.3er habe ich Abschied genommen.

Ich habe soeben einen Opel Combo 1.4 Twinport Tour Edition gekauft. Der hat alles was ich mir vorstelle, inkl. wenig Kilometer runter (37000).

Gruß Gundolf
 
O

opelaner

Mitglied
Beiträge
198
Gundolf schrieb:
HaBe schrieb:
Dann nimm halt den 1,7 CDTI.Der hat von Haus aus die grüne Plakette.

Den plück ich mir dann vom Baum ? ;-)

Vom 1.3er habe ich Abschied genommen.

Ich habe soeben einen Opel Combo 1.4 Twinport Tour Edition gekauft. Der hat alles was ich mir vorstelle, inkl. wenig Kilometer runter (37000).

Gruß Gundolf
:blumen: Herzlichen Glückwunsch

Bis denne, Paul
 
A

Anonymous

Guest
Danke. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a063.gif

Morgen werde ich "meinen Combo" zulassen. Freue mich schon auf die erste Tour ... das ist mein erster HDK. Bisher war das Auto für mich immer notwendiges Übel ... bin mehr der Radfahrer. Aber nun werde ich aufmerksam die Forenbeitäge lesen. Vielleicht gibt es auch sowas wie ein Technikbuch über diesen Opel. Von Autotechnik habe ich übehaupt keine Ahnung. Aber ... es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-)

Gruß Gundolf
 
Thema: Gebrauchter Opel Combo 1.3 CDTI umrüsten ?
Oben