Gebrauchter Berlingo / Partner

Diskutiere Gebrauchter Berlingo / Partner im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
S

Ste-fan

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo Leute,

mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren.
Habe zwei HDK´s gefunden die mir zusagen würden und in meiner Nähe wären. Auf was sollte ich beim Kauf achten?
Wichtig sind mir auf jeden fall die Einzelzitze. Eine getrennt regelbare Heizung / Klima wäre super. Brauch was variables für mein Hobby (Trommeln) und auch mal 2 Fahrräder reinstellen. 3-4 im Jahr auch mal irgendwo schnell 1 Nacht darin schlafen zB. nach einer Session oder Konzert etc.



Gruß Stefan
 
Thema: Gebrauchter Berlingo / Partner
Oben