Gebrauchte Drehsitze, was passt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 23. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,
    bin neu hier unddurchs stöbern auf diese super Seite gestoßen. Wirklich Suuper! Ichhabe mir gerade meinen ersten HDK, einen alten Rapid :D gekauft. Mein Ausbauplan steht soweit, ich werd ihn euch später mal zeigen.
    Nun mal ne Frage, die in meinem FDall am ehesten vonBerling- u. Kangoo-Fahrer beantwortet werden können:
    welche gebrauchten Drehsitze (1,2,3 meins) kann man verbauen und worauf muß man hier achten?
    Schon mal vielen Dank aus Bremen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte Drehsitze, was passt?

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Drehsitze, was passt? - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau

    Suche gebrauchten HDK mit Campingausbau: Hallo, ich bin bei der Sonntags-Nachmittags-Recherche über dieses Forum gestolpert und hab mich registriert: Ich heiße Frank, komme aus Köln, bin...
  2. Neuer Dokker oder gebrauchter X?

    Neuer Dokker oder gebrauchter X?: Hallo zusammen, folgende Ausgangslage: Ich möchte max. 15.000 investieren, eigentlich weniger. Wir (Familie mit kleinem Kind) möchten den Wagen...
  3. Gebrauchter Berlingo / Partner

    Gebrauchter Berlingo / Partner: Hallo Leute, mein Kombi löst sich so langsam in seine Einzelteile auf. Ich möchte es mal mit einem HDK probieren. Habe zwei HDK´s gefunden die...
  4. Suche gebrauchte Hochdachkombi

    Suche gebrauchte Hochdachkombi: Ein herzliches Hallo, ich suche ein gebrauchtes KFZ mit Schlafgelegenheit, vorzugsweise natürlich Hochdachkombi. Meine Tendenz geht zu...
  5. Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200

    Suche gebrauchtes Dachzelt für NV200: Hallo zusammen, da ich annehme, dass man mir beim hiesigen eingeschränkten Userkreis nicht gerade die Bude einrennt, bin ich für (fast) jedes...