Gebrauchte Caddys der aktuellen Baureihe sind rar

Diskutiere Gebrauchte Caddys der aktuellen Baureihe sind rar im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Die Caddy Fahrer scheinen allesamt zufrieden zu sein . Anders kann ich es mir nicht vorstellen - denn gebrauchte Caddys sind rar. In der lokalen...
A

Anonymous

Guest
Die Caddy Fahrer scheinen allesamt zufrieden zu sein . Anders kann ich es mir nicht vorstellen - denn gebrauchte Caddys sind rar. In der lokalen Zeitung habe ich noch keinen im Kleinanzeigenteil angeboten gesehen.

Der Caddy ist einfach ein gutes Auto. Es gibt auch keinen Grund ihn wieder zu verkaufen. :)
 
A

Anonymous

Guest
Gute Frage - 1 Jahr ?

All zu lange gibts den Caddy noch nicht . Ich meine vielleicht ein Jahr.
Kann mich aber auch täuschen.
Vor 8 Jahren war ich begeistert vom Renault Kango. Allerdings waren meine Möglichkeiten damals eingeschränkt.
Nach einem schweren Verkehrsunfall ( Hatte ne Citroen C 15 D - 2 sitzer Kastenwagen gefahren ) , brauchte ich ein Auto mit Automatik . Das Angebot an Kleinwagen im Dez.98 , die Automatik hatten war beschränkt.
Bei der Suche nach einem günstigen Autoimatik Fahrzeug bieb ich bei Daihatsu hängen . Ich fuhr dann 2 Microvan Daihatsu Move - schmal , aber hoch. Nach einem Daihatsu YRV , wollte ich auf Diesel umsteigen. Mittlerweile gabs die Kombination Diesel und Automatik auch in bezahlbaren Autos.

Renault hat den Kango als Super Benziner mit Automatik im Angebot.
Aber nicht mit Diesel und Automatik.

Der Caddy entspricht meinen Wünschen un d Vorstellungen an ein Auto am ehesten.
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
...Wie lange gibt es den jetzt ????? :confused:

Ich glaube seit Herbst 2004. Als wir damals unseren Combo bestellten, wurde der Caddy vorgestellt und die zugehörige Preisliste gabs im (Früh-)Sommer 2004.

mfg
Matthias
 
A

Anonymous

Guest
Man sieht ihn nun immer öfter

Den Caddy LIFE sieht man im Strassenbild nun immer öfter . Die Zulassungszahlen steigen... :)
 
Thema: Gebrauchte Caddys der aktuellen Baureihe sind rar
Oben