Gebraucht - gehört das so?

Diskutiere Gebraucht - gehört das so? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier...
L

leolöwe

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo in die Runde. Wir haben vor ein paar Wochen einen Nissan Nv 200 Bj.2014 gekauft. Man erkennt nicht alle kleinen Mängel direkt, deshalb hier 2 3 Fragen.
Ist unter dem Beifahrersitz normalerweise auch eine Schublade oder nur unter dem Fahrersitz ? bei uns ist unterm Beifahrer der Wagenheber . . .
Neben dem Gurt für den mittleren Sitz ist ein Loch. Was fehlt hier und wo bekomme ich das? Siehe Bilder !
Links neben dem Lenkrad ist eine Plastikabdeckung . In der Betriebsanleitung ist hier die Möglichkeit eine Karte reinzustecken (wir haben ein Dauerparkticket) Bei uns geht das nicht (siehe Bild) aber Platz wäre dahinter. Kann man da einfach ne neue Abdeckung kaufen? Wenn ja wo?
Ich würde gerne etwas größere /breitere Reifen auf das Auto machen. Was ist denn da ohne viel Tamtam erlaubt?
Danke Schonmal im Voraus
Leolöwe
 

Anhänge

  • 20161130_145323.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 64
  • 20161130_145057.jpg
    20161130_145057.jpg
    1 MB · Aufrufe: 63
  • 20161130_145146.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 60
M

Maasi

Mitglied
Beiträge
419
hallo,
also: im himmel fehlt ne abdeckung, ein kleiner clip. die scheckkarte steckst du einfach da rein wo der schlitz ist. und unterm beifahrersitz ist alles in bester ordnung. und bei den reifen bin ich raus - gibts hier meterlange beiträge.
viel spaß mit dem auto und erstell bei gelegenheit mal ne signatur mit den daten zum auto
gruß von maasi
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Erstmal 'Willkommen'!
Ich habe auch einen 2014er und kann sagen, dass...
...es mit der Schublade ist ok
...das Loch im Dach da nicht hingehört (vermutlich fehlt der Magnethalter für den Gurt)
...ich den Kartenhalter nie verstanden / verwendet habe (bei mir sieht es genauso aus, es ist die Abdeckung der Sicherungen, zieh diese einfach mal ab und schau sie genau an, ich glaube da war ein Schlitz drin)

Gruß aus Bayern
 
ReisKocherPilot

ReisKocherPilot

Mitglied
Beiträge
736
Moin

Unter dem Beifahrersitz ist keine Schublade, da residiert nicht nur der Wagenheber sondern auch das Bordwerkzeug und die Spritpumpe nebst Filter.
In das Loch gehört eine kleine Abdeckung mit Magnet. An dieser wird die Gurtzunge befestigt.
Hinter der Andeckung ist ein Sicherungskasten. Ich hab da auch nie ne Karte reinbekommen - hat mich aber auch nie gestört https://www.bronies.de/images/smilies/rainbowdashwink.png.

Felgen gehen bis 16" mit 195/50R16 88V.
Die von Giacuzzo haben sogar ne ABE.
Kleiner Tipp: Keinen Komplettsatz kaufen sondern nur die Felgen und dann die Reifen übers Internet.
z.B. Die "Slide Line" kostet als Komplettsatz mit Falken ZE-914 1150€.
Als reiner Felgensatz 556€ + 249,68€ Reifen (Falken ZE-914) bei reifenpartner24.
Ok da kommt vielleicht noch 50-60€ Montage zu - ist trotzdem günstiger https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png

MfG

RKP
 
L

leolöwe

Neues Mitglied
Beiträge
5
wow seid ihr schnell . danke. Wo bekomm ich denn den Magnet Clip für den Gurt her? Einfach beim x beliebigen Nissan Händler bestellen?
Ich glaube es müsste auch eine andere Version geben für den Kartenhalter. weil das ist kein richtiger Schlitz der die Karte daran hindern würde durchzufallen. Stören tut es mich auch nicht aber es wäre cool da die Halterung zu haben. So hab ich die Parkkarte da letztens erst rausgefummelt :)
 

Anhänge

  • 20161130_145109.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 37
L

leolöwe

Neues Mitglied
Beiträge
5
Ja sehr gerne! Gibst du mir Deine Paypal Email Adresse falls vorhanden? Dann kann ich das direkt schicken
 
OlliMUC

OlliMUC

Mitglied
Beiträge
160
Sorry, aber das Forum, die User und vor allem Thooomas ist 'geil'. Hier wird schnell geholfen ;-)
 
L

leolöwe

Neues Mitglied
Beiträge
5
ja da fühlt man sich doch gleich noch besser nach dem Autokauf. wenn der Fahrzeug Typ irgendwie mit sympathischen Menschen zusammen hängt gehör ich da ja jetzt auch zu ;-)
 
Thema: Gebraucht - gehört das so?
Oben