Gebrannte Mandeln ?

Diskutiere Gebrannte Mandeln ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,moin! Montag muß ich mal wieder ins Krankenhaus. Die Mandeln kommen raus. Wenn alles gut verläuft, komme ich Freitag schon wieder raus...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Weichei an Erde...
Weichei an Erde...

Bin wieder da !!!

Ist ja schön zu lesen, dass ihr euch schon Gedanken macht,
wer nach meinem Ableben das Forum übernimmt 8)

Also ich habe ja viel über die Mandel-OP gelesen und gehört,
was mit richtig Angst gemacht hat.
Nun kommt mein kurzer Bericht:
OP am Montag um 8 Uhr unter Vollnarkose.
Der Narkosesarzt färt auch Motorrad. Welches genau konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Da hat diese Zeug schon gewirkt, was ich bekommen habe. Ich muß sagen, an dieses Gefühl kann ich mich gewöhnen. Der ganze Körper wird warm, einem wird ganz seltsam und schon ist man weg. Ein echt nettes Gefühl. 2 Stunden später bin ich schon wieder im Aufwachraum zu mir gekommen. Der Montag war ziemlich beschissen. Ich durfte noch keine Schmerzmittel bekommen und die Narkose war auch noch im Körper. Ich war also total neben mir, die Schmerzen habe ich aber gespürt und die waren heftig. Bei jedem Schlucken ging der Schmerz durch den ganzen Körper. Ab Dienstag habe ich dann 3x täglich Riesenzäpfen bekommen, die ich noch bis Mitte nächster Woche nehmen muß. Damit konnte ich echt leben. Kaum noch Schmerzen. Die Schwestern waren alle sehr nett, aber wirklich jung und süß war nur eine, die ich leider nur einmal gesehen habe. Und das auch noch an dem Tag, wo es mit dreckig ging.

Also alles im allem habe ich mir die OP schlimmer vorstellt.
Klar ist so eine OP kein Vergnügen, aber auch kein Weltuntergang.
Die nächsten 10 Tage muß ich mich noch schonen. Nicht viel bewegen, keine Trepensteigen u.s.w. Das Übliche halt.

Also sorry Wolfgang, aber Grünkohlessen wird definitiv nichts. Ich wünsche euch aber viel Spaß.
 
A

Anonymous

Guest
Schön das alles gut verlaufen ist ! :bravo:

Tja, so ist das halt in der Realität. In den Filmen sind die Schwestern immer jung, hübsch und nett, aber nur in den Filmen :cry: .

Hast Du denn auch genug Eis gefuttert oder war der Little-Friedrich schneller ??? :mrgreen:


Gute Besserung und schone Dich, die beste Pflegerin haste ja daheim :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem beschriebenen Narkosezustand und dem "normalen" Zustand??? :p Hab ja auch schon einige Volle hinter mir.Ich glaube aber auch,das ich irgendwie noch nicht raus bin.Denn was du da schreibst,ist bei mir Dauerzustand!!! :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Klar Beule, du fährst ein Kangoo mit 58 PS. Da ist es kein Wunder, wenn du dich fühlst wie jemand in "Dauernarkose" :undwech:

Eis gab es nicht besonders viel. Ist heute anders als früher.
Es gibt kein Eis mehr vom KH. Nur als Gelbeutel für den Nacken.
D.h. man muß sich Eis selbst besorgen und das hatte ich bereits nach 2 Tagen über.....
ich hatte ja auch nicht soviel Auswahl, weil kein Fruchteis und kein Eis mit zuviel Süssen in Frage kam. Und die ital. Eisdiele mit über 50 Sorten hat schon dicht gemacht. Schlechte Jahreszeit für eine Mandel-OP :D
 
A

Anonymous

Guest
Sei mal froh,das ich ne`n Kangoo mit 58 PS fahre.Wenn die Franzosen,nicht schon vor 8-10Jahren,die HDK`s erfunden hätten,würdest du heute immer noch Corsa fahren,denn (hört,hört)der "richtige"Combo fährt ja schon seit 2 Jahren.Die "Deutschen",sind,wie man mal wieder sieht,verdammt schnell im reagieren auf neue Fahrzeugklassen...
P.S.:erzähl mir jetzt nichts,von deinem Vorgänger-das Thema hatten wir schon selbst da waren die Franzosen und Italiener,meilenweit Vorraus,mit ihren Kastenwagen...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wenn es den Combo gäbe, würde ich einen 45 PS Corsa (mintgrün) mit Anhänger fahren :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

schön, das du wieder da bist und alles gut geklappt hat.

@Beule: Die französichen Autos haben aber zur Zeit einen gravierenden Nachteil: die Brennen im Augenblick so schnell und in Massen :lagerfeuer: :aetsch:

Gruß
Jochen
 
A

Anonymous

Guest
Das sag mal nicht.Ich hab da in Frankreich,sogar einen Combo auf n-tv brennen sehen.Der brannte genauso,wie die Franzosen!!!
P.S.:Was ist der Unterschied,zwischen einem Klavir und einer Blockflöte???


Das Klavir brennt länger :zwink:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Den Kangoo mit 58 PS erwischen die aber während der Fahrt.
Den Combo nicht, der ist zu schnell :aetsch:

Sorry, habt Rücksicht...
Ich bin noch angeschlagen und steh noch unter Narkose :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Weißt du,was dem Combo in Frankreich,der da brannte,zum Verhängnis wurde????Er kam an der grünen Ampel,nicht in die Gänge.Das lag daran,das er auf einem Kaugummi stand!!!Opel:Ohne Power Ewig Letzter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Mhm..... eigentlich würden mir jetzt noch viele weitere Gemeinheiten über den Kangoo einfallen, aber du weißt ja: "Bin noch immer in Narkose"

:p
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Stefan,

gut, dass es einigermaßen gut verlaufen ist, genese Dich noch schön !!

Aber das es im KH kein Eis gibt ??? Ja, sparen die jetzt etwa schon daran ???

Bei uns gäb`s Eis !!
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Die haben was davon gesagt, dass es kein Eis mehr gibt, weil es ja auch gelagert werden muß. Und das ist wohl gerade im Bezug auf Milcheis eine Gefahr.
Seltsam... Mein eigenes Eis konnte ich in einem extra Patienteneisschrank lagern...

Naja... aber sonst muß ich echt sagen: Tolle Pflege :top:
Ich habe ja schon alle Hamburger Krankenhäuser durch und das jetzt in Rissen war mit Abstand das Beste !!!
 
Thema: Gebrannte Mandeln ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.028
Fordmaster
F
Oben