Gebrannte Mandeln ?

Diskutiere Gebrannte Mandeln ? im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Moin,moin! Montag muß ich mal wieder ins Krankenhaus. Die Mandeln kommen raus. Wenn alles gut verläuft, komme ich Freitag schon wieder raus...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!

Montag muß ich mal wieder ins Krankenhaus.
Die Mandeln kommen raus. Wenn alles gut verläuft,
komme ich Freitag schon wieder raus und bin dann noch 1 bis 2 Wochen
krankgeschrieben. Falls ihr Erfahrung mit dem Entfernen der Mandeln habt,behaltet es bitte für euch. Ich weiß was auf mich zu kommt und ich weiß auch, dass es eine ziemlich besch.... Zeit wird. Der Doc hat schon gesagt, dass ich min. 2 Wochen lang Schmerzmittel nehmen muß.

ABER ich bin ja ein Combofahrer !!!!!
Ich will keine Schmerzmittel!
Ich will 2 Wochen Vollnakose :)
 
A

Anonymous

Guest
Hey Stefan,als Combofahrer,bist du ja eh Schmerzen gewöhnt und mit Qualen,kennst du dich dann ja auch Bestens aus :knuddel: :aetsch:
 
A

Anonymous

Guest
eine fantastische Idee.Merk dir auch bitte,was für Wekzeug benötigt wird.Notfalls,laß dir die Nakose,etwas geringer geben,damit du die einzelnen Schritte notieren kannst!!!
 
A

Anonymous

Guest
So,heute ist der große OP-Mandeln-raus-Tag,bei Big Friedrich!!!Drückt mal alle hier im Forum die Daumen,das alles gut klappt!!! :dafuer:
 
A

Anonymous

Guest
Ich spendier ein Runde EIS für alle, außer BigF, denn der bekommt ja soweiso welches :zwink:
 
A

Anonymous

Guest
ach , das wird schon - geht doch heute wie in ner flotten Werkstatt "rein-rauf-runter-raus" :lol: :lol: :lol:
Gibts da überhaupt ne Narkose ???? Ts,Ts,Ts......

LG

Werner
 
A

Anonymous

Guest
Big Friedrich liegt jetzt schön im Bett und lässt sich von jungen, hübschen Schwestern verwöhnen und ich muss jetzt arbeiten gehen :cry:


Gute und schnelle Genesung, Stefan !!!
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Big Friedrich liegt jetzt schön im Bett und lässt sich von jungen, hübschen Schwestern verwöhnen und ich muss jetzt arbeiten gehen :cry:


Gute und schnelle Genesung, Stefan !!!

Bis EBEN hab ich ihn noch NICHT beneidet!!! :cry:
 
A

Anonymous

Guest
Ist der nicht im Krankenhaus,wo nur Ordensschwestern,ab 60tätig sind????Da wird er bestimmt,freiwillig,ganz schnell wieder gesund!!! :zwink:
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
Hallo! Weiß denn jemand, ob der Stefan die OP überstanden hat???


Werner: bei allen Sparmaßnahmen, ich glaube betäubt wird man noch bei einer OP. Aber vielleicht muß zuzahlen, und Stefan hat das dann doch abgelehnt.

Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Wolfgang,
wir stehen,genau wie du-völlig im dunkeln.Ich hoffe auch,das alles geklappt hat!!! :top:
 
A

Anonymous

Guest
ich kann Euch beruhigen, alles ist gut!
Montag war er zwar noch ziemlich matschig, aber jetzt schon wieder recht fit.

LG
 
A

Anonymous

Guest
auch von mir,auf das er schnell wieder fit wird!!! :dafuer:
 
A

Anonymous

Guest
Auch von mir alles Gute und möge sich Stefan schnell genesen (und ein bischen verwöhnen lassen !! :))
 
Thema: Gebrannte Mandeln ?

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
4.025
Fordmaster
F
Oben