Gebläse

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von coyote, 21. Januar 2011.

  1. coyote

    coyote Mitglied

    Dabei seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    seit einigen tagen spinnt das gebläse in meinem doblo (02 jtd elx). schaltet man es normal ein (stufe 4) läuft es ca. 2 min, dann schaltet es sich fast aus (so wie auf stufe eins ca.) wenn mans dann ausschaltet und wieder einschaltet gehts wieder einige sekunden, bevors wieder in fast-ruhestand fällt.

    also falls wer eine idee hat wo man da nachschauen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse

Die Seite wird geladen...

Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Gebläse erzeugt "singendes" Geräusch

    Gebläse erzeugt "singendes" Geräusch: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erzeugt das Gebläse meines NV200 (erst ca. 2600 km gelaufen) ein Nebengeräusch, das man am ehesten als...
  2. Gebläse defekt

    Gebläse defekt: Hallo, bei meinem Partner Tepee (Bj. 2010) ist das Lüftungsgebläse ausgefallen. Ich finde im Handbuch nicht, welche Sicherung dafür zuständig ist....
  3. Gebläse Fremdluft Kangoo G2

    Gebläse Fremdluft Kangoo G2: Mahlzeit Kangoonauten! Ich habe da ein "ziehendes" Problem. Es ist nun mal kalt draußen. Also läuft die Heizung im roten Bereich. Wenn ich den...