Gebläse defekt

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von EKu_HB, 21. Februar 2014.

  1. EKu_HB

    EKu_HB Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Partner Tepee (Bj. 2010) ist das Lüftungsgebläse ausgefallen. Ich finde im Handbuch nicht, welche Sicherung dafür zuständig ist. Kann mir das jemand sagen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebläse defekt

Die Seite wird geladen...

Gebläse defekt - Ähnliche Themen

  1. Gebläse erzeugt "singendes" Geräusch

    Gebläse erzeugt "singendes" Geräusch: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erzeugt das Gebläse meines NV200 (erst ca. 2600 km gelaufen) ein Nebengeräusch, das man am ehesten als...
  2. Gebläse Fremdluft Kangoo G2

    Gebläse Fremdluft Kangoo G2: Mahlzeit Kangoonauten! Ich habe da ein "ziehendes" Problem. Es ist nun mal kalt draußen. Also läuft die Heizung im roten Bereich. Wenn ich den...
  3. Gebläse

    Gebläse: hallo! seit einigen tagen spinnt das gebläse in meinem doblo (02 jtd elx). schaltet man es normal ein (stufe 4) läuft es ca. 2 min, dann schaltet...
  4. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

    Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  5. Dieseleinspritzdüse defekt

    Dieseleinspritzdüse defekt: Hallo, bei meinem Nissan Evalia Bj. 2012 Diesel 110 PS - erst 24750 km gefahren hat nach der gelben Warnlampe die Nissan Werkstatt "eine defekte...