geänderter Kühlergrill

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Guest, 9. Juni 2009.

1. Guest

Guest Guest

bin heute günstig an einen kühlergrill vom Berlingo II gekommen und hab mich auch gleich ran gemacht das ding zu cleanen.
    so siehts ohne die cromleiste aus

dann wird die querstrebe raus gesägt

dann kommt der untere winkel dran

und da ist nämlich vorsicht geboten, der hinter (untere) halter muß dran bleiben (rot eingerahmte)

dann gut anschleifen großflächig und ne GFK-matte von hinten drauf

dann trocknen lassen, von vorne gut glasfaserspachtel drauf, gut schleifen, dann feinspachtel so lange bis es perfekt ist, zwischendurch immer schleifen und dann füllern, schleifen und zum schluß lackieren.
    dann kommt streckgitter von hinten dran geklebt, vorher schwarz lackieren und ne passprobe.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

:gruebel: Wem´s gefällt... Für mich sieht er jetzt zimlich "egal" aus ohne jeden Charakter - fast wie ein VW... :mrgreen:

4. Guest

Guest Guest

muß ja nicht jedem gefallen. :D
    aber unsere HDK mit VW zu vergleichen, schäm dich... :p

5. #4 Anonymous, 10. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Schämen? Was ist das??? :mrgreen: 8)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

geänderter Kühlergrill

Die Seite wird geladen...

geänderter Kühlergrill - Ähnliche Themen

1. Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung

Chrome Applikation schwärzen - Kühlergrill Ausbau Anleitung: Hallo Zusammen, Da ich mich einfach nicht mit den Chrome Applikationen an der Nissan Front anfreunden kann habe ich beschlossen Diese zu...
  2. Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau

Kühlergrill Ausbau, Hupen Umbau: Moin moin Habe heute beim Googeln eine Anleitung zum Ausbau des Kühlergrill und zum einbauen einer anderen Hupe hier Klick gefunden. Leider in...
  3. Led Tagfahrlicht in Kühlergrill einbauen

Led Tagfahrlicht in Kühlergrill einbauen: Wie kann man den Kühlergrill ausbauen.Ist der nur gesteckt oder muß man die Stoßstange ausbauen.Ich möchte mir ein Led Tagfahrlicht einbauen.Danke...