Garmin Navigation

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von cereal_killer, 14. März 2016.

  1. #1 cereal_killer, 14. März 2016
    cereal_killer

    cereal_killer Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin erstmal,

    Wir haben vor uns demnächst einen Berlingo Multispace zu kaufen.

    Ausstattung steht so weit fest, nun gehts um Zubehör.

    Hat hier jemand Erfahrung mit der Garmin-Navigation zum Festeinbau? Teilenummer: 40264748

    Wie sieht das Live und in Farbe aus? kann man da später auch ein anderes Garmin-Navi anbringen?

    MfG

    Robert
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Garmin Navigation

Die Seite wird geladen...

Garmin Navigation - Ähnliche Themen

  1. Tomtom via 135 M, Garmin nüvi 2595 oder 2597 LMT?

    Tomtom via 135 M, Garmin nüvi 2595 oder 2597 LMT?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein neues Navi zulegen; derzeit tendiere ich zum Garmin nüvi 2597 LMT. Hat jemand von Euch mit folgenden Geräten...
  2. Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth

    Verkaufe mein Garmin Nüvi 660t mit Bluetooth: Hallo, verkaufe mein Garmin Navi mit allem Zubehör und neueste Karten. Das Teil hat Bluetooth und TMC eingebaut. Ist ein Jahr alt und hat...
  3. Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?

    Nissan Evalia NevGear Autoradio/Navigationssystem tauschen?: Hallo, wir haben einen gebrauchten Evalia erstanden (EZ 2012). Nun ist ein normales Radio (nicht Connect-System) darin verbaut. Wir würden aber...
  4. R-Link Navigation. Frage.

    R-Link Navigation. Frage.: Hallo Kangoo Fahrer mit R-Link. Bei meinem Kangoo möchte ich die Karten aktualisieren und um die Niederlande erweitern. Angemeldet habe ich mich...
  5. Welches Navigationssystem ???

    Welches Navigationssystem ???: Moin moin ... Obwohl ich eher ein Freund von Landkarten und dem Notieren von markanten Punkten beim Navigieren (Orientieren) bin, möchte ich mir...