Garantieverlängerung mit LPG

Diskutiere Garantieverlängerung mit LPG im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo mein Combo ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und da stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung. Wer hat eine...
M

mcdok

Mitglied
Beiträge
49
Hallo

mein Combo ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und da stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung.

Wer hat eine Garantieverlängerung mit LPG Anlage abgeschlossen, was hat sie gekostet und welche Reperaturen wurden ausgeschlossen.

DAnke Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Daniel,

ich hab an meinem Combo mit LPG gar keine Garantieverlängerung abgeschlossen! Gebraucht hätte ich diese 1 mal - nämlich als ich den Mittelschalldämpfer erneuern lassen musste (ging dann aber über Kulanz)!

Achja, mein Combo hat bald vierten Geburtstag! Werde ihm dieses Jahr wohl neue Bremsbeläge und Scheiben schenken.

mfg
Matthias
 
Thema: Garantieverlängerung mit LPG

Ähnliche Themen

T
Antworten
19
Aufrufe
2.367
Berlin(er)go
Berlin(er)go
H
Antworten
3
Aufrufe
4.430
hochweißschmal
H
M
Antworten
1
Aufrufe
1.627
Beastie
B
Oben