Garantieverlängerung mit LPG

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von mcdok, 17. Juni 2008.

  1. mcdok

    mcdok Mitglied

    Dabei seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Combo ist jetzt fast 1,5 Jahre alt und da stellt sich die Frage nach einer Garantieverlängerung.

    Wer hat eine Garantieverlängerung mit LPG Anlage abgeschlossen, was hat sie gekostet und welche Reperaturen wurden ausgeschlossen.

    DAnke Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Daniel,

    ich hab an meinem Combo mit LPG gar keine Garantieverlängerung abgeschlossen! Gebraucht hätte ich diese 1 mal - nämlich als ich den Mittelschalldämpfer erneuern lassen musste (ging dann aber über Kulanz)!

    Achja, mein Combo hat bald vierten Geburtstag! Werde ihm dieses Jahr wohl neue Bremsbeläge und Scheiben schenken.

    mfg
    Matthias
     
Thema:

Garantieverlängerung mit LPG

Die Seite wird geladen...

Garantieverlängerung mit LPG - Ähnliche Themen

  1. Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie

    Garantieverlängerung nach 3 Jahres Garantie: Hallo, meine 3 Jahres Garantie läuft in den nächsten Tagen aus. Kennt sich jemand mit einer Garantieverlängerung aus. Hab was gelesen von Nissan...
  2. Wichtig: Garantieverlängerung

    Wichtig: Garantieverlängerung: Es ist wichtig, daß sich jeder einzelns selbst drum kümmert, daß er seine Garantieverlängerung erhält, nach meinem Kenntnisstand kommen die...
  3. Garantieverlängerung Evalia

    Garantieverlängerung Evalia: hallo zusammen, ja, ich weiß, daß das thema garantieverlängerung viele facetten hat und auch von der individuellen risikobereitschaft abhängt....
  4. Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100 000 km

    Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100 000 km: Hallo Zusammen, ich überlege, ob ich eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre / 100 000 km abschließen soll. Mein NV200 ist jetzt bald 3 Jahre/...
  5. Garantieverlängerung. Soll ich oder soll ich nicht ?

    Garantieverlängerung. Soll ich oder soll ich nicht ?: Moin,moin! Nächste Woche muß ich mich entscheiden. Der Combo wird 2 Jahre alt und die Garantie läuft ab. Eine Verlängerung auf 3 Jahre...