Ganz frischer Kangoo Besitzer sagt Hallo !

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 4. Juni 2006.

  1. #1 Anonymous, 4. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :D Tach erstmal!
    Habe am Freitag meinen Clio zur Werkstatt gebracht, 12 Jahre alt, und wollte nur mein Radlager reparieren lassen.

    :-( Ende vom Lied, Querlenker hinüber, Feder gebrochen, Stoßdämpfer kaputt usw. Nach Kostenvoranschlag von über 900,00 Euro, hab ich mir gesagt, es wird Zeit für ein neues Auto.

    Also habe ich Freitag abend noch einen guten gebrauchten Renault Kangoo 1.4 RT, Bj. `98, erstanden. Da wir in ca. 6 Wochen unser 2. Kind erwarten, mußte ich ein Auto nehmen, wo ein Kinderwagen reinpasst. War aber schon lange scharf auf diese Familienkutsche. :D

    Und da hier wirklich ein sehr gutes Forum zusammen gekommen ist, dacht ich mir, ich gesell mich dazu.

    Also ein dickes Hallo an Alle! :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  4. #3 Anonymous, 4. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Glückwunsch zum neuen Auto ! Der andere Glückwunsch kommt in 6 Wochen
    :rund:

    Alles Gute für die werdende Mama und den Nachwuchs !
     
  5. #4 eiermann, 4. Juni 2006
    eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Dingleelitemember
    (habe ich kopiert kann ich sonst nicht fehlerfrei schreiben :lol: )

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :)

    Wir warten nun auf die Bilder von "beiden" :rund:


    Gruß

    Ralph


    P.S. Ich galube auch bei Zwillingen gibts kein Problem :laola:
     
  6. #5 Anonymous, 4. Juni 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Supi!

    :lol: Danke für die nette Begrüßung !
     
Thema:

Ganz frischer Kangoo Besitzer sagt Hallo !

Die Seite wird geladen...

Ganz frischer Kangoo Besitzer sagt Hallo ! - Ähnliche Themen

  1. ein (nicht ganz) neuer aus Sachsen ...

    ein (nicht ganz) neuer aus Sachsen ...: Hallo Leute, ganz neu bin ich hier nicht. Ich war bereits 2009 hier angemeldet. Damals hatte ich einen Kangoo Happy Family neu angeschafft. Diesen...
  2. Allwetter-/Ganzjahresreifen , Eure Erfahrung

    Allwetter-/Ganzjahresreifen , Eure Erfahrung: Hallo, bräuchte Euren Rat zum oben genannten Thema. Hat denn schon jemand Erfahrung? Habe das Weltnetz befragt. 2014 wurden Allwetterreifen bei...
  3. 7X15 Alus mit 185/60R15 Ganzjahresreifen NV200

    7X15 Alus mit 185/60R15 Ganzjahresreifen NV200: zu verkaufen, fast neu (weniger als 1000km gefahren) Reifen: Hankook Optimo AS DOT 2014 (Im September aufgezogen) Räder: muß ich Marke und...
  4. Ganzjahresreifen: Erfahrungen gesucht

    Ganzjahresreifen: Erfahrungen gesucht: Nun isses so weit.. das Thermometer fällt rasant unter die 40 Grad Grenze und der Kilometerzähler nähert sich der 30.000km Marke... Die rote...
  5. Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen

    Verkaufe 4 Neureifen wg. Umrüstung auf Ganzjahresreifen: Wegen Umrüstung auf Ganzjahresreifen - verkaufe 4 Neuwertige Pirelli Chrono 195/60 R16C 99/97T Reifen (vom Doblo Neuwagen)(4/2011) ohne Felgen für...