Gangschaltung

Diskutiere Gangschaltung im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hab seit 1.06.2010 ein Kangoo gebraucht gekauft ist ein 2003 mit nicht mal 83000km drauf. Mein problem ist wenn ich fahre ich vom Gaß gehe und...
A

Anonymous

Guest
Hab seit 1.06.2010 ein Kangoo gebraucht gekauft ist ein 2003 mit nicht mal 83000km drauf. Mein problem ist wenn ich fahre ich vom Gaß gehe und wieder drauf das sich die Gangschaltung um ca 5cm mit bewegt habt ihr das auch? Wenn nicht schätze ich das es die Motor oder Getriebe aufhänung ist hab ja ein Jahr Garanti
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Da liegst du wohl richtig!
Erinnert mich irgendwie an den IFA50 - dem Kniescheibenbrecher :mrgreen:
 
H

Hecktür

Mitglied
Beiträge
194
Also ganz ehrlich..... hab ich auch. Besonders ausgeprägt im 2. Hab mir aber bisher keine Gedanken gemacht. Werde es auch nicht. :roll: km:79.000
 
A

Anonymous

Guest
wenn noch mehr schreiben das sie auch das Problem haben dann kann ich davon aus gehen das es beim Kangoo normal ist. Geht halt nur darum das ich ja Garanti drauf haben ein Jahr lang
 
Thema: Gangschaltung

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
8.156
Anonymous
A
Oben