Gangnam Style

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 3. Oktober 2012.

1. #1 Big-Friedrich, 3. Oktober 2012
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Schon gesehen?
    http://www.universal-music.de/psy/video ... ntertiteln

Als meine jungen Azubis davon sprachen, dachte ich nur, was fürn Schrott die da wieder toll finden...
    ja,ja die Jugend...

Aber irgendwie finde ich den cool. Ich mag Leute, die sich nicht ernst nehmen und gute Laune verbreiten 8)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

Moin,

selbst auf Tagesschau.de gibt es einen Beitrag dazu.

http://www.tagesschau.de/ausland/gangnam100.html

Aber, ich muss ehrlich gestehen, das ich bis zu Deinem Beitrag noch nie etwas darüber gehört habe.
    Ich finde es witzig und es tut ja keinem weh. Wenn man das Ganze also nicht zu ernst nimmt kann man köstlich darüber lachen.

Gruss
    Jan

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

5. rookie

rookie Mitglied

klasse idee
    man muss nur drauf kommen..

6. Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe davon auch immer nur gehört und mir dann irgendwann das Video angeschaut. Muss sagen lustig ist es schon udn auf jeden Fall schon verrückt irgendwie. Aber langsam nervt es, da es überall nachgeahmt wird und das muss ja nun wirklich nicht sein.

7. Anonymous

Anonymous Guest

Also mich nervt es noch nicht, finde es aber schon krass welche Kreise das Lied und der Tanz mittlerweile gezogen hat, unglaublich wie schnell das heutzutage geht über Internet, auf jeden Fall ein sehr lustiges Video!!

8. Anonymous

Anonymous Guest

Was zum teufel sucht bully herbig in gangnam style? bei gangnam style um 0:47 sieht man bully herbig im aufzug :)
    wie kommt er da drauf bei dem musikvideo mitzuspielen?

9. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

10. Anonymous

Anonymous Guest

finde das lied klasse und echt krass, dass es nun schon über die milliarde bei youtube geklettert ist, bin aber mal gespannt ob er noch mal ein neues lied herausbringt, und wie berühmt der song dann wird:)

11. matula

matula Mitglied

Dank meiner beiden Töchter im Teeniealter bin ich was sowas
    angeht immer auf dem laufenden... :mrgreen:

12. Anonymous

Anonymous Guest

Mal sehen, wie lang sich der Hype noch hält, ich kann es auf jeden Fall nicht mehr hören, wirklich ein gutes Lied, aber mittlerweile nervt es nur noch, vielleicht erbarmt sich der Rapper ja, und bringt zur Abwechslung ein neues Lied, aber nicht im Sinne von Gangnam Teil 2:)

13. Tom-HU

Tom-HU Mitglied

Er hat doch gerade verkündet, dass er selbst keine Lust mehr darauf hat und bald was Neues - Anderes - rausbringen will! (stand so in unserer Tageszeitung)

14. Anonymous

Anonymous Guest

Ah, das sind doch echt mal gute Neuigkeiten, wenn er nach dem Lied etwas anderes machen will, wirklich löblich, normalerweise schlachten sie so einen Erfolg durch mindestens eine ähnliche Kopie danach noch weiter aus.

15. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fire-82

Fire-82 Mitglied

Die Parodie von der NASA ist echt nicht schlecht. :rund:

17. #15 Anonymous, 9. März 2015
    Anonymous

Anonymous Guest

Heutzutagen stehen die Jugend immer auf Musikrichtungen, die ich in meinem Jugend nie gehört hätte. Tja, die welt verändert sich, eben auch die Jugend. :D

Lg Lucie1234

Hinweis:Die Administration verleiht Dir hiermit die goldene Schaufel für sinnloses Ausgraben alter Threads.

Thema:

Gangnam Style

Die Seite wird geladen...

Gangnam Style - Ähnliche Themen

1. Free Style Camper von RIW ("Ramble In Wilderness")

Free Style Camper von RIW ("Ramble In Wilderness"): Hallo, da ich im Forum nichts darüber gefunden habe wollte ich euch diese Seite mal empfehlen. Die japanische Firma baut "Free Style Camper" und...
  2. Opel Combo Tour Style 1.4 silber Bj. 05 Campingausbau

Opel Combo Tour Style 1.4 silber Bj. 05 Campingausbau: Hier kommt unser Combo! Gekauft haben wir ihn im Oktober 2009 mit allerlei Schnickschnack. Klima, Navi, Lederlenkrad mit Fernbedienung ......
  3. Opel Combo Tour Style 1,3 CDTI, Starsilber

Opel Combo Tour Style 1,3 CDTI, Starsilber: Es wird jetzt langsam Zeit. Das ist meiner. Opel Combo Tour Style 1,3 CDTI, Bj.11/04, Starsilber Ausstattung: Stoff...
  4. Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05

Opel Combo Tour Style 1.4 90PS Benziner Oympiablau Bj.05: VERKAUFT AM 23.01.2012 :cry: :cry: :cry: Am 19.01.2005 haben wir ihn nach 10 wöchiger Wartezeit endlich bekommen. Opel Combo Tour Style...