Gangnam Style

Diskutiere Gangnam Style im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - Schon gesehen? http://www.universal-music.de/psy/video ... ntertiteln Als meine jungen Azubis davon sprachen, dachte ich nur, was fürn Schrott...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schon gesehen?
http://www.universal-music.de/psy/video ... ntertiteln

Als meine jungen Azubis davon sprachen, dachte ich nur, was fürn Schrott die da wieder toll finden...
ja,ja die Jugend...

Aber irgendwie finde ich den cool. Ich mag Leute, die sich nicht ernst nehmen und gute Laune verbreiten 8)
 
G

Guest

Guest
Moin,

selbst auf Tagesschau.de gibt es einen Beitrag dazu.

http://www.tagesschau.de/ausland/gangnam100.html

Aber, ich muss ehrlich gestehen, das ich bis zu Deinem Beitrag noch nie etwas darüber gehört habe.
Ich finde es witzig und es tut ja keinem weh. Wenn man das Ganze also nicht zu ernst nimmt kann man köstlich darüber lachen.

Gruss
Jan
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe davon auch immer nur gehört und mir dann irgendwann das Video angeschaut. Muss sagen lustig ist es schon udn auf jeden Fall schon verrückt irgendwie. Aber langsam nervt es, da es überall nachgeahmt wird und das muss ja nun wirklich nicht sein.
 
A

Anonymous

Guest
Also mich nervt es noch nicht, finde es aber schon krass welche Kreise das Lied und der Tanz mittlerweile gezogen hat, unglaublich wie schnell das heutzutage geht über Internet, auf jeden Fall ein sehr lustiges Video!!
 
A

Anonymous

Guest
Was zum teufel sucht bully herbig in gangnam style? bei gangnam style um 0:47 sieht man bully herbig im aufzug :)
wie kommt er da drauf bei dem musikvideo mitzuspielen?
 
A

Anonymous

Guest
finde das lied klasse und echt krass, dass es nun schon über die milliarde bei youtube geklettert ist, bin aber mal gespannt ob er noch mal ein neues lied herausbringt, und wie berühmt der song dann wird:)
 
M

matula

Mitglied
Beiträge
306
Dank meiner beiden Töchter im Teeniealter bin ich was sowas
angeht immer auf dem laufenden... :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Mal sehen, wie lang sich der Hype noch hält, ich kann es auf jeden Fall nicht mehr hören, wirklich ein gutes Lied, aber mittlerweile nervt es nur noch, vielleicht erbarmt sich der Rapper ja, und bringt zur Abwechslung ein neues Lied, aber nicht im Sinne von Gangnam Teil 2:)
 
Tom-HU

Tom-HU

Mitglied
Beiträge
1.091
VWler schrieb:
... vielleicht erbarmt sich der Rapper ja, und bringt zur Abwechslung ein neues Lied, aber nicht im Sinne von Gangnam Teil 2....
Er hat doch gerade verkündet, dass er selbst keine Lust mehr darauf hat und bald was Neues - Anderes - rausbringen will! (stand so in unserer Tageszeitung)
 
A

Anonymous

Guest
Ah, das sind doch echt mal gute Neuigkeiten, wenn er nach dem Lied etwas anderes machen will, wirklich löblich, normalerweise schlachten sie so einen Erfolg durch mindestens eine ähnliche Kopie danach noch weiter aus.
 
F

Fire-82

Mitglied
Beiträge
149
Die Parodie von der NASA ist echt nicht schlecht. :rund:
 
A

Anonymous

Guest
Heutzutagen stehen die Jugend immer auf Musikrichtungen, die ich in meinem Jugend nie gehört hätte. Tja, die welt verändert sich, eben auch die Jugend. :D

Lg Lucie1234

Hinweis:Die Administration verleiht Dir hiermit die goldene Schaufel für sinnloses Ausgraben alter Threads.
 
Thema: Gangnam Style
Oben