Fußmatten - Gummi oder Textil

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von DiDre, 26. Dezember 2014.

1. DiDre

DiDre Mitglied

Neues Auto, neues Glück...

Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir für meinen Neuen Gummifußmatten oder Textilfußmatten holen soll.
    Bisher hatte ich nur Textilfußmatten. Wobei ich fast jedes WE im Garten bin und dann z.T. auch bei Regen zum Grünschnitt fahre. Die Textilfußmatten sind dann oft schmutzig, speichern sichern auch Feuchtigkeit und haben oft Nadeln im Stoff die man durch Saugen schwer rauskriegt.
    Wüßte gerne eure Meinung zu Fußmatten.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skip

skip Mitglied

Du hast dir das doch schon gut selber beantwortet.

4. DiDre

DiDre Mitglied

Ich wüßte gerne eure Meinungen.
    Weiß ja nicht was z.B. an Gummimatten negativ sein könnte.

5. rgruener

rgruener Mitglied

Nichts - ich verwende seit vielen Jahren nur noch Gummimatten.

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich hab noch die original Gummimatten drin und neue Textilmatten zuhause liegen. Zum sauber machen sind die aus Gummi natürlich super, allerdings trocknet es unter den Gummimatten nur ganz schlecht.

7. Berlingooo

Berlingooo Mitglied

Siehste - mir kommen zB keine Gummimatten ins Auto. Ich find die schlicht hässlich, und es sieht mir zu sehr nach Baustelle aus. Wenn ich meine Textilmatten einsaue, reinige ich sie eben wieder, trocken- und nasssaugen, und sie sind wieder chic, und es sieht wesentlich wohnlicher und gemütlicher aus als mit diesen grauen Gummischlappen. :)

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. PePaTe

PePaTe Neues Mitglied

Von O-O kommen Gummimatten in den Dicken. Von Ostern bis Oktober werden dann wieder Textilmatten genutzt.

10. welfen2002

welfen2002 Mitglied

Gummi oder Textil? Beim Caddy gibt es auch noch Plastikwannen für den Fahrerfussraum.
    Die habe ich gerne im Winter drin, da könnte ein Liter Schnee abtropfen ohne das was daneben geht und zum Auskippen geht's auch einfach.
    Diese Heavy-Duty Ausführung gibt es allerdings nur für den Fahrer. (Denke das das für die Auslieferungsautos/Post konzipiert wurde)

Thema:

Fußmatten - Gummi oder Textil

Die Seite wird geladen...

Fußmatten - Gummi oder Textil - Ähnliche Themen

1. Frage zu Gummifußmatten

Frage zu Gummifußmatten: Hallo, da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht...
  2. Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?

Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?: Hallo Leute. Wo bekomme ich denn eine breite Fußmatte(FOND) für meinen neuen Berlingo her? Kann ich die nur bei Citroen bestellen? Oder wäre es...
  3. Gummi, Lack & Leder

Gummi, Lack & Leder: Hallo! Wisst Ihr eigentlich, warum viele Männer auf Frauen in Gummi, Lack & Leder stehen? Ganz einfach: Weil die riechen wie ein neues Auto....
  4. Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen

Kangoo 4x4 Hinterachse Gummilagerbuchsen: Hallo Ich habe einen Kangoo 4x4 bei dem die beiden Hinterachsgummi /buchsen kaputt sind. Weiß von euch jemand welche da reinpassen?
  5. Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi

Ab sofort lieferbar, Kofferraummatte aus Gummi: Es gibt eine kpl. Gummimatte für den Evalia: Teilenummer 99999 - 00050, uvPE 306.- + MwSt.