Fußmatte für Kangoo zu verschenken

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Roadfun, 15. Juni 2015.

1. Roadfun

Roadfun Mitglied

Ich hab noch von meinem Kango die Beifahrer-Fußmatte, gebrauchter aber guter Zustand. Wenn sie jemand haben möchte, verschenk ich sie gegen Porto, sonst geht sie demnächst auf den Wertstoffhof.

Bei Interesse mach ich ein Foto :)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 15. Juni 2015
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Thema:

Fußmatte für Kangoo zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Fußmatte für Kangoo zu verschenken - Ähnliche Themen

1. NV200 Fußraum Thermo Isolierung,Thermofußmatte, Innen Dämmen

NV200 Fußraum Thermo Isolierung,Thermofußmatte, Innen Dämmen: Moin moin Nach dem ich vor ein paar Tagen mein Thermomatten Projekt hier euch vorgestellt habe, kamm ich dabei auf einige andere Ideen was man...
  2. Fußmatten - Gummi oder Textil

Fußmatten - Gummi oder Textil: Neues Auto, neues Glück... Ich beschäftige mich gerade mit der Frage, ob ich mir für meinen Neuen Gummifußmatten oder Textilfußmatten holen soll....
  3. Fußmatte - Kupplungsfuß

Fußmatte - Kupplungsfuß: Hallo, seit 1,5 Monaten haben wir den Evalia jetzt schon. Trotz der Original-Gummimatten sieht er den >4Tkm entsprechend im Fußraum arg genutzt...
  4. Frage zu Gummifußmatten

Frage zu Gummifußmatten: Hallo, da die Matschzeit ja bald wieder losgeht, suche vor allem für die beiden vorderen Plätze Gummifußmatten mit Rand (damit die Brühe nicht...
  5. Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?

Wo bekomme ich die breitesten Fußmatten? und was muss sein?: Hallo Leute. Wo bekomme ich denn eine breite Fußmatte(FOND) für meinen neuen Berlingo her? Kann ich die nur bei Citroen bestellen? Oder wäre es...