Funkyman is in Town! Bum chika wah wah !!!

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 10. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen !
    Ich heisse Gianni und bin neu im Forum,ich bin Augsburger.Ich bin mit meiner Süßen fast verheiratet ,wir haben 4 Hunde(Samba, Groovy, Jazzy und Funky) die unser Hobby bilden und der Hauptgrund für den Kauf eines Tourneo Connect Benzin Bj.`04 waren. Perfekt!!
    Wir haben die entscheidung nicht bereut vor allem nach dem umstieg von einem Punto.Genauso wichtig schon fast existenziell war die Sitzposition da ich nach einem Bandscheibenvorfall nicht mehr in der lage war länger als 15 Min. in einem normalen PKW zu sitzen.Dank der aufrechten Sitzposition und die möglichkeit sich zu strecken und dehnen sind jetzt wieder Fahrten bis zu 6-7 Stunden (Pausen zum bewegen nie vergessen Leute!) wieder möglich! An dieser Stelle möchte darauf hinweisen, dass die Sitzposition in niedrigen Pkw´s mit harter Federung, selbst bei einem gesunden Rücken bei nur einer Stunde am Tag sicher in´s Verderben führen. Wäre cool wenn sich in dieser Richtung was im Forum tun würde, bin sicher nicht der Einzige der damit zu kämpfen hat und bei diesem Thema ist Erfahrungsaustausch (gerade bei Berufsvielfahrern wie ich) enorm wichtig!
    Da wir unseren Connect auf LPG umrüsten wollen, interessiert´s mich ob jemand schon seinen umgerüstet hat und wie Er damit klar kommt.
    Aber jetzt´s reicht´s auch wieder sonst hör ich nicht mehr auf und die Hunde müssen auch noch raus!
    Viele Grüße an alle
    The Funkyman
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hello Funkyman.

    Total verspaetet ein herzlich Willkommen im Forum und weiterhin gute Fahrt mit baldiger Ehefrau und Hundegemeinde.
     
  4. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: Funkyman,

    :oops: auch von mir ein verspätetes aber auch herzliches :willkommen: .

    Das waren auch meine Beweggründe für den wechsel und somit der Anschaffung meines Renault Kangoo.

    Meinen Erfahrungsbericht, über die Umrüstung auf eine Flüssiggasanlage, habe ich hier schon mal zur Niederschrift
    gebracht. Ist zwar nur die Erfahrung eines Renault Kangoo fahrers, aber bei Interesse kannst Du ihn Dir ja gerne
    mal durchlesen.
     
Thema:

Funkyman is in Town! Bum chika wah wah !!!