Funkrückfahrkamera im Nummernschildhalter

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Jenne, 22. Juni 2012.

  1. Jenne

    Jenne Mitglied

    Dabei seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Funk Videorückfahrwarner. Kamera mit 4 IR Lampen im Nummernschildhalter integriert. Der Funkempfänger des Systems ist in einem 3,5" Farb TFT integriert, der mit dem Klebefuß am Armaturenbrett oder an der Windschutzscheibe befestigt werden kann. Das System war noch nicht verbaut, Preis : 75,- Euro

    Bilder auf Anfrage gerne paer mail.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkrückfahrkamera im Nummernschildhalter

Die Seite wird geladen...

Funkrückfahrkamera im Nummernschildhalter - Ähnliche Themen

  1. Nummernschildhalter Hochdachkombi.de

    Nummernschildhalter Hochdachkombi.de: Moin,moin! Ich habe mir schon selbst welche "gebastelt" und würde nun gern wissen, ob ihr Interesse an Nummernschildhalter mit dem Aufdruck...