Funkfernbedienung ZV zum Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 23. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 23. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo da draußen

    Ich bin auf der Such nach einer Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung zum Nachrüsten.

    Entsprechend meiner handwerklichen Fähigkeiten soll sie Plug In fähig sein, dh einfach nur Relais einstecken oder tauschen.

    Im Netz bin ich bei in.pro fündig geworden, aber die Funkfernbedienung M20 Plug-in ist nur für die Typen:
    • - Coupé (bis 96), Ducato, Tipo/Tempra (Basis), Uno (ArtNr 4136)
      - Barchetta, Brava, Bravo, Croma, Daily, Multipla, Punto/Palio, Seicento (ArtNr 4130)

    Da stellt sich mir die Frage: steht der Doblo im Baukastensystem von Fiat alleine da?

    Danke für eure zahlreichen Antworten
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 23. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    es kann sein, dass der Doblo einen anderen Stellmotor in der Tür hat, der nicht durch die ZV-FB angesteuert werden kann. Gleiches Problem hatte ich mit meinem Honda Civic Kombi. Der stand auch nicht auf der Liste. Ich dachte "Ok, neues Modell, könnte trotzdem funzen." Denkste, ging nicht. Wenn ich mit der ZV-FB das Fahrzeug verriegelte machte es Plopp und es war wieder auf. :cry:

    Schreib doch dem Hersteller (Vertrieb) in.pro mal eine Mail, ob diese FB in deinen Doblo passt, und wenn nicht, welche sie dafür anbieten können. Die antworten garantiert, mit in.pro habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht ! :jaja:
    Die haben mir auch die passenden Teile für den Honda Kombi geschickt, damit die Anlage funzte ohne die komplette Anlage erneuern zu müssen. :top:
     
  4. #3 Anonymous, 24. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke für den Tip und deine prompte Antwort.
    ich werd´s so versuchen -> Ergebnis folgt
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo.

    Obwohl der Thread schon älter ist...
    Ich hätte da zwei Fragen zum Doblo und der ZV bzw. FB:
    1) Gibt es ein nennenswertes Ergebnis? Ich bin auch nach der Suche einer Alternative, da mein Handsender und der Empfänger sich nicht mehr verstehen :cry:
    2) Der Empfänger ist beim Doblo ?in der Fahrertür eingebaut? :confused: Gibt es hier eine Anleitung was man wie abmontieren muss, um da ran zu kommen?

    Dankbar für Hinweise, efjes.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung ZV zum Nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung ZV zum Nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo an alle :wink: , ich besitze einen Tourneo Bj.2005. Und möchte gerne meine ZV über Funk bedienen. Wie kann ich das am besten machen? Vielen...
  2. Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?

    Wo befindet sich der Empfänger für die Funkfernbedienung?: Hallo liebe Doblò-Kolleginnen und Kollegen, weiß jemand von Euch bitte, wo sich im Facelift-Doblò EZ 2007 im Fahrzeug der Empfänger für die...
  3. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  4. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  5. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...