Funkfernbedienung ZV zum Nachrüsten

Diskutiere Funkfernbedienung ZV zum Nachrüsten im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo da draußen Ich bin auf der Such nach einer Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung zum Nachrüsten. Entsprechend meiner...
A

Anonymous

Guest
Hallo da draußen

Ich bin auf der Such nach einer Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung zum Nachrüsten.

Entsprechend meiner handwerklichen Fähigkeiten soll sie Plug In fähig sein, dh einfach nur Relais einstecken oder tauschen.

Im Netz bin ich bei in.pro fündig geworden, aber die Funkfernbedienung M20 Plug-in ist nur für die Typen:
  • - Coupé (bis 96), Ducato, Tipo/Tempra (Basis), Uno (ArtNr 4136)
    - Barchetta, Brava, Bravo, Croma, Daily, Multipla, Punto/Palio, Seicento (ArtNr 4130)

Da stellt sich mir die Frage: steht der Doblo im Baukastensystem von Fiat alleine da?

Danke für eure zahlreichen Antworten
 
A

Anonymous

Guest
Moin,

es kann sein, dass der Doblo einen anderen Stellmotor in der Tür hat, der nicht durch die ZV-FB angesteuert werden kann. Gleiches Problem hatte ich mit meinem Honda Civic Kombi. Der stand auch nicht auf der Liste. Ich dachte "Ok, neues Modell, könnte trotzdem funzen." Denkste, ging nicht. Wenn ich mit der ZV-FB das Fahrzeug verriegelte machte es Plopp und es war wieder auf. :cry:

Schreib doch dem Hersteller (Vertrieb) in.pro mal eine Mail, ob diese FB in deinen Doblo passt, und wenn nicht, welche sie dafür anbieten können. Die antworten garantiert, mit in.pro habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht ! :jaja:
Die haben mir auch die passenden Teile für den Honda Kombi geschickt, damit die Anlage funzte ohne die komplette Anlage erneuern zu müssen. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Danke für den Tip und deine prompte Antwort.
ich werd´s so versuchen -> Ergebnis folgt
 
A

Anonymous

Guest
Hallo.

Obwohl der Thread schon älter ist...
Ich hätte da zwei Fragen zum Doblo und der ZV bzw. FB:
1) Gibt es ein nennenswertes Ergebnis? Ich bin auch nach der Suche einer Alternative, da mein Handsender und der Empfänger sich nicht mehr verstehen :cry:
2) Der Empfänger ist beim Doblo ?in der Fahrertür eingebaut? :confused: Gibt es hier eine Anleitung was man wie abmontieren muss, um da ran zu kommen?

Dankbar für Hinweise, efjes.
 
Thema: Funkfernbedienung ZV zum Nachrüsten
Oben